Nur letzten Beitrag editieren + Stop Bumping

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Antworten
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Nur letzten Beitrag editieren + Stop Bumping

Beitrag von chrsla »

Hallo,

ich suche einen Mod mit dem es möglich ist zu sagen das die normalen User (also alle außer der Admin) nur ihren letzten eigenen Beitrag ändern dürfen. Und das auch nur dann wenn noch niemand auf diesen geantwortet hat.

Hat jemand eine Idee ob es sowas schon gibt?

Außerdem suche ich einen Mod mit dem die User nicht auf eigene Beiträge antworten dürfen für bestimmte Foren.
Würde mich freuen wenn jemand weiß ob es sowas gibt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Bisher ist mir noch nichts in dieser Richtung untergekommen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Beitrag von chrsla »

Am liebsten ist mir eh wenn ich Mods von dir einbaue. Bei dir bin ich sicher dann die nach bestem Wissen und Gewissen programmiert worden sind =)

Den Stop Bumping Mod hast du ja auf deine Liste.
Also gedulde ich mich am besten bis du damit fertig bist :-)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Also gedulde ich mich am besten bis du damit fertig bist :-)
... sofern ich mal wieder Zeit bekomme und Motivation dazu, eine weitere MOD zu konvertieren...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

Es gibt dies hier:
Der hat aber noch ein paar kleine Fehler.

Title: Anti Double Posts

Description: This MOD allows you to disable double posts.

Version: 2.0.2

Installation Level: Easy

Installation Time: ~5 minutes

Author Notes: en Several options are available for each specific forum:
* Enable or not the MOD.
* Allow/disallow administrators to make double posts.
* Allow/disallow moderators to make double posts.
* Two possibilities when a double post attempt is detected:
- Merge automatically with the previous message (it is possible to define a separator).
- Send an error message.
* Set a time during which it is not possible to do the double post. After that, the member can post, even if he is the author of the latest message of the topic.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Marc Hoff
Beiträge: 169
Registriert: Mo 09.Aug, 2004 10:59
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Marc Hoff »

Also für das phpbb2 gab es so einen Mod, der ein Editieren durch normale User nur zuließ, wenn auf den Beitrag noch keine Antwort existiert.

Ich bräuchte das auch für das phpbb3. Meinst Du, ich könnte Dich irgendwie motivieren, so etwas zu programmieren (gern auch als Auftragsarbeit)?

Viele Grüße,

Marc
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Meinst Du, ich könnte Dich irgendwie motivieren, so etwas zu programmieren (gern auch als Auftragsarbeit)?
Dann stelle es mit auf www.oxpus.net als Auftrag ein, dann mache ich Dir ein Angebot.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten