Kommentar freischaltung im meeting mod

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Gesperrt
ITantalizerI
Beiträge: 8
Registriert: Do 31.Mai, 2007 23:40

Kommentar freischaltung im meeting mod

Beitrag von ITantalizerI »

hallo oxpus,

ich habe jetzt lange zeit den meeting mod für das phpbb2 genutzt. gestern nacht habe ich alles auf phpbb3 umgezogen und deine version 2.0.9 eingespielt. sieht soweit alles sehr schick aus - ein großes lob an dieser stelle!

Meine eigentliche Fragen:

1. Wie kann ich es ausschalten, dass ich erst alle kommentare freischalten muss

2. möchte ich nicht das gäste kommentare posten können :)


ich hoffe die kannst mir helfen, dir schonmal noch ein schönes restwochenende :D


// habe mich auch im entwicklerforum angemeldet aber wurde da noch nicht freigeschaltet - da dachte ich mir werde ich das schonmal hier los
Zuletzt geändert von ITantalizerI am So 12.Jul, 2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich habe deinen Account freigeschaltet und da ich für meine phpBB 3 MODs nur im Entwicklerforum supporte, sperre ich dieses Thema nun ab.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt