Topic Row

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Antworten
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Topic Row

Beitrag von drkmnn666 »

hallo, so für heute meine zweite und letzte frage. ich habe phpbb 3 und mein style hat zum unterschied zum subsilber kein mouseover-effekt beim drüberfahren über die themen etc. kann mir da jemand was empfehlen evtl., einen mod? bei phpbb 2 gab es so etwas mal... danke
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Was meinst du mit "mouseover"?
Was soll denn dabei angezeigt werden?
Sowas lässt sich mit overlib recht gut bewerkstelligen, bedarf dann aber auch diverser Umbauarbeiten am Forum.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

das wenn man auf der index über die kategorien fährt, wo sich dann die farbe ändern, bei phpbb 2 gab es da einen mod bzw. hatte ich da die codezeile und dann halt überall eingetragen, von index.tpl oder so bis viewtopic.tpl
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hm, ja, sowas kenne ich. Nennt sich "Hypercells". Müsste man aber für das phpBB 3 auch erst komplett neu entwickeln...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten