Styleänderung Forenumrahmung

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Antworten
Diggi
Beiträge: 275
Registriert: Mo 08.Nov, 2004 16:50

Styleänderung Forenumrahmung

Beitrag von Diggi »

Styleänderung Forenumrahmung

Board: phpBB 3.05
Style: ProNight

Hallo...,
wie bekomme ich die dunklen Linien um die Foren dünner oder ganz weg?
Der obere Balken mit den Überschriften: „Forum – Themen – Beiträge – Letzter Beitrag“
ist okay und sollte bleiben.
Die Umrandung, also rechts, links und unten möchte ich ändern! Entweder die Linie dünner oder ganz weg.
Ich vermute mal das dazu die Foren, mit der grauen Fläche entsprechend breiter werden müssen.
Wo muss ich das einstellen und was muss ich einstellen?

Ich stelle mal ein Bild mit rein zur Ansicht was ich meine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styleänderung Forenumrahmung

Beitrag von oxpus »

Öhm, das sind im oberen Teil Images und im unteren CSS-Anweisungen wegen der Breite und Farbe.
Etwas CSS sollte man also schon können, um genau das zu erreichen, was du anfragst...
Zu finden sind die CSS_Dateien mit allen Anweisungen jedenfalls im Ordner styles/ProNight/theme/.

Verzeih allerdings bitte, dass ich selber nicht konkret helfen kann, da ich weder Zeit noch die Intension habe, für Styles für das phpBB zu supporten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten