Download Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD!!
Dafür ist das eigens dafür eingerichtete Entwicklerforum auf http://phpbb3.oxpus.net da oder das Forum für die Version für das phpBB 2!!!
Antworten
Fragz
User
User
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24.Aug, 2011 10:13

Download Mod

Beitrag von Fragz » Mi 24.Aug, 2011 10:30

Hallo Oxpus,

Wie verhällt sich das bei deinem Download Mod wenn ich alle Downloads vom Orion2 in deinen Download Mod für das phpBB3 übernehmen will.
Ist dies überhaupt möglich?

OT: In deiner Beschreibung vom Download Mod habe ich was nettes gefunden:
Stellt die Möglichkeit zur Verfügung, Dateien zum Download anzubieten unter Beröcksichtigung eines umfangreichen Regelwerkes.
Der MOD wurde dazu au [...]
http://www.oxpus.de/downloads.php?cat=27

Gruss
Fragz

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Download Mod

Beitrag von oxpus » Mi 24.Aug, 2011 10:48

Okay, die Beschreibung ist korrigiert.

Zum Update auf phpbb3 schau mal hier rein: phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=10&t=114

Support zur neuen Version leiste ich aber auch nur dort. Sonst gibt es etwas zu viel Chaos hier im Forum...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Teddybär
User
User
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26.Mär, 2014 14:52

Re: Download Mod

Beitrag von Teddybär » Mi 26.Mär, 2014 14:57

Hi,

ich weis das du hier keinen Support für den DL-Mod gibst aber eine kurze frage hätte ich dennoch.ist der Mod für die PHPBB version 3.0.12 tauglich/geeignet?

Gruß und danke

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Download Mod

Beitrag von oxpus » Mi 26.Mär, 2014 19:31

Ja, ist sie.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten