Seite 1 von 1

Download Mod

Verfasst: Mi 24.Aug, 2011 11:30
von Fragz
Hallo Oxpus,

Wie verhällt sich das bei deinem Download Mod wenn ich alle Downloads vom Orion2 in deinen Download Mod für das phpBB3 übernehmen will.
Ist dies überhaupt möglich?

OT: In deiner Beschreibung vom Download Mod habe ich was nettes gefunden:
Stellt die Möglichkeit zur Verfügung, Dateien zum Download anzubieten unter Beröcksichtigung eines umfangreichen Regelwerkes.
Der MOD wurde dazu au [...]
http://www.oxpus.de/downloads.php?cat=27

Gruss
Fragz

Re: Download Mod

Verfasst: Mi 24.Aug, 2011 11:48
von oxpus
Okay, die Beschreibung ist korrigiert.

Zum Update auf phpbb3 schau mal hier rein: phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=10&t=114

Support zur neuen Version leiste ich aber auch nur dort. Sonst gibt es etwas zu viel Chaos hier im Forum...

Re: Download Mod

Verfasst: Mi 26.Mär, 2014 14:57
von Teddybär
Hi,

ich weis das du hier keinen Support für den DL-Mod gibst aber eine kurze frage hätte ich dennoch.ist der Mod für die PHPBB version 3.0.12 tauglich/geeignet?

Gruß und danke

Re: Download Mod

Verfasst: Mi 26.Mär, 2014 19:31
von oxpus
Ja, ist sie.