Mod zusammen führen hilfe?

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Antworten
Shorty
Beiträge: 23
Registriert: Sa 05.Nov, 2011 08:38

Mod zusammen führen hilfe?

Beitrag von Shorty »

Hallo
Es geht darum das ich den Notify topic starter on moderator action welcher bei Moderations Aktionen den themen ersteller eine PN sendet und dann habe ich noch den Moderator Can MOD eingebaut.
Dieser ersetellt einen beitrag wenn der moderator eine Aktion ausführt,ich fände es sinnvoller wenn man einen der Beiden anwendet das sowohl eine PN versendet wird , als auch der Beitrag erstellt wird?

Ich würde mich freuen wenn du mir eventuell sagen könntest wo ich ansetzen muss,aber bitte so das auch ich es mit meinen beschränkten wissen verstehe. ;)
Antworten