Advertisement Management Banner über if steuern?

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD!!
Dafür ist das eigens dafür eingerichtete Entwicklerforum auf http://phpbb3.oxpus.net da oder das Forum für die Version für das phpBB 2!!!
Antworten
Shorty
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Sa 05.Nov, 2011 08:38

Advertisement Management Banner über if steuern?

Beitrag von Shorty » Fr 20.Jan, 2012 23:24

Hallo ich habe den Advertisement Management eingebaut und dieser steuer ja in der viewtopic_body.html mit dieser if schleife:

Code: Alles auswählen

<!-- IF (ADS_5 and postrow.S_FIRST_ROW) or (ADS_6 and not postrow.S_FIRST_ROW) -->
die Banner an dieser stelle , eigentlich geht es nur um diesen (ADS_6 and not postrow.S_FIRST_ROW) der ist für die anzeigen unter jedem Beitrag zuständig,mal zum besseren verständniss.

ADS_5 = Unter dem Ersten Beitrag
ADS = 6 Unter jedem Beitrag,aussgenommen den ersten

Nun ist es ja so das unter jedem beitrag ausgenommen den ersten immer der selbe Banner zu sehen ist der nach dem Zuffals Prinzip angezeigt wird.

Nun meine Frage kann man irgendwie mit der if schleife steuern das unter jedem beitrag nur ein Banner angezeigt wird und immer ein anderer?

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Advertisement Management Banner über if steuern?

Beitrag von oxpus » Sa 21.Jan, 2012 00:00

Gute Frage.
So auf den ersten Blick sollte die MOD schon mehr als eine Werbung unterschiedlich anzeigen können.
Hast du den je Forum auch mehr als eine aktive Werbung eingetragen?

Ich kann da beim Überfliegen keinen Punkt finden, der dann nur immer die gleiche Werbung schalten sollte...
Dazu würde ich aber besser mal den Autoren fragen, denn er sollte ja seine MOD noch am besten kennen, oder ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Shorty
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Sa 05.Nov, 2011 08:38

Re: Advertisement Management Banner über if steuern?

Beitrag von Shorty » Sa 21.Jan, 2012 22:25

Hallo der Autor hat ein Problem mit meinem schlechten englisch und hat mir deshalb die hilfe verweigert,es werden ja auch unter dem Post Banner angezeigt , ich habe mal zum Besseren verständniss Screens gemacht,wäre schön wenn das klappen würde?

Im moment ist es ja so wie es bei Falsch dargestellt ist,das immer der selbe Banner kommt und der dann im Wechsel mit den anderen die die selbe Position haben.

Ich danke dir schon mal für deine mühe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Advertisement Management Banner über if steuern?

Beitrag von oxpus » Sa 21.Jan, 2012 22:47

Um dir helfen zu können, müsste ich erst einmal die MOD installieren und einrichten, um sie genauer studieren zu können.
Dafür fehlt mir aber aktuell die Zeit...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Shorty
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Sa 05.Nov, 2011 08:38

Re: Advertisement Management Banner über if steuern?

Beitrag von Shorty » So 22.Jan, 2012 08:34

Ok das verstehe ich kann man nichts machen,vllt hast du ja irgendwann mal die Zeit dazu danke dir denoch für deine mühe.

Antworten