Advanced BBCode Box 3.1

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD!!
Dafür ist das eigens dafür eingerichtete Entwicklerforum auf http://phpbb3.oxpus.net da oder das Forum für die Version für das phpBB 2!!!
Antworten
sile
User
User
Beiträge: 50
Registriert: Fr 11.Mär, 2016 14:17

Advanced BBCode Box 3.1

Beitrag von sile » Mo 02.Mai, 2016 16:21

Ich möchte mal fragen wie installiere ich diese Box

https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... _3/support

Ich getraue mich nicht so richtig jetzt wo alles läuft ;)

Bin ja echt aus der übung , ich möchte die installieren , weil ich ein Logo irgendwie einfügen möchte und zwar zentriert .
Oder gibt es was besseres damit ich was zentrieren kann also mehr bbcodes

Liebe grüsse
sile

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Advanced BBCode Box 3.1

Beitrag von oxpus » Mo 02.Mai, 2016 17:13

Das was du verlinkt hat, ist die Version für phpBB 3.0.x und nicht für phpBB 3.1.x!
Also NICHT installieren, sonst riskierst du ein komplett funktionsloses Forum!!!

Wenn, dann diese Extension installieren: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... bcode_box/

Die Installation ist dazu sehr einfach, wie bei jeder Extension:
Herunterladen, entpacken, in den Ordner /ext/ hochladen und im ACP unter "Anpassen" > "Erweiterungen" installieren.
Der Rest wird dann von der Extension erledigt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

sile
User
User
Beiträge: 50
Registriert: Fr 11.Mär, 2016 14:17

Re: Advanced BBCode Box 3.1

Beitrag von sile » Mo 02.Mai, 2016 17:29

Danke schön Oxpus
kann ich denn auch center , also ein bild zentrieren ?
Weil ich möchte ja mein portalbild raufladen im alten funnyboard muss ich eine sepereate Box html machen
musst mal schauen

http://web84.sr33.firestorm.ch/funboard/

Das werde ich bald möglichst deaktivieren also löschen weil da geht nicht mehr viel , muss halt immer noch kurz schauen , also z,b medalien die sind nun auch in meinem neuen forum ;)

wooooooooooooow ist gegangen dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten