Hi, ich habe gerade den Web Link mod eingebaut - geht sogar (der Web link mod für Forum Titel)
Bloss: Wie kriege ich die Anzeige hin: Dieser Link wurde xxx mal besucht ?
Gruss,
Tom
Fragen zum Web Link mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Fragen zum Web Link mod
Zuletzt geändert von LimpBiz am Mi 04.Aug, 2004 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hi oxpus,
was meinst Du mit
Ich meine diese Anzeige auf der Forum-Hauptseite. Überlall, wo statt Forumtitel ein Weblink eingetragen ist, erscheint ine der Spalte "Themen" und "Letzter Beitrag" diese Info über die Hits.
Habe das auch in anderen Foren gesehen z.B. hier in Englisch
Gibts das nicht irgendwo schon fertig ?
Herzliche Grüße,
Tom
was meinst Du mit
?Ui, das ist so nicht vorgesehen...
Ich meine diese Anzeige auf der Forum-Hauptseite. Überlall, wo statt Forumtitel ein Weblink eingetragen ist, erscheint ine der Spalte "Themen" und "Letzter Beitrag" diese Info über die Hits.
Habe das auch in anderen Foren gesehen z.B. hier in Englisch
Gibts das nicht irgendwo schon fertig ?
Herzliche Grüße,
Tom
- oxpus
- Administrator
Achtung, Du verwechselst da 2 völlig unterschiedliche Mods:
Die Links in Deinem Beispiel werden mit dem Categories Hierarchy Mod erzeugt, den auch ich hier eingebaut habe.
Mein Mod ist damit weder kompatibel, noch eine Teilkopie des Cat. Hier. Mods. Er entstand für die User, die den riesigen und schwer einzubauenden Categories Hierarchy Mod nicht einsetzen und dennoch Forentitel als Weblinks haben möchten.
Und daher bislang auch ohne Zähler für die Aufrufe der Weblinks!
Die Links in Deinem Beispiel werden mit dem Categories Hierarchy Mod erzeugt, den auch ich hier eingebaut habe.
Mein Mod ist damit weder kompatibel, noch eine Teilkopie des Cat. Hier. Mods. Er entstand für die User, die den riesigen und schwer einzubauenden Categories Hierarchy Mod nicht einsetzen und dennoch Forentitel als Weblinks haben möchten.
Und daher bislang auch ohne Zähler für die Aufrufe der Weblinks!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Der Mod ist nun aktualisiert und zähle auch die Klicks auf die Links mit. Die Anzahl der Klicks wird anstelle der Topics/Letzte Beiträge-Spalten angezeigt.
Version 1.2.0 ist im Download-Bereich verfügbar.
Version 1.2.0 ist im Download-Bereich verfügbar.
Karsten Ude