hallo
ichhabe das schon mal wo gesehn
und zwar einen mod der die landkarte deutschland , schweiz , österreich zeigt und mit PINS die user mit ihren wohnort makiert
habt ihr eine ahnung wo man das fürs php2bb2.0.10 findet
ich such mich schon zum deppen - entweder bin ich blind oder blöd...finde nichts...zum ^w ist das
wer kann mir helfen.....bitte danke
ps: so in etwa
http://www.focusforum.de/map.php?sid=dd ... a157005dc5
gibt es überhaupt so einen mod`??
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Hm, ich habe bislang nur immer den Map Mod für Deutschland gesehen, einen direkten Link kenne ich aber jetzt auch nicht.
Schon auf phpbb.de, phpbb.com und phpbbhacks.com versucht? phpbb2.de könnte auch sein...
Schon auf phpbb.de, phpbb.com und phpbbhacks.com versucht? phpbb2.de könnte auch sein...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Re: gibt es überhaupt so einen mod`??
[quote="Darky - Mo 08.Nov, 2004 18:18";p="16601"]ich such mich schon zum deppen - entweder bin ich blind oder blöd...finde nichts...zum ^w ist das
http://www.focusforum.de/map.php?sid=dd ... a157005dc5[/quote]
Hehe, na du bist lustig ^^
Klick doch da mal rechts unten auf den Link:
Map MOD by Bananeweizen
mfg
easygo
http://www.focusforum.de/map.php?sid=dd ... a157005dc5[/quote]
Hehe, na du bist lustig ^^
Klick doch da mal rechts unten auf den Link:
Map MOD by Bananeweizen
mfg
easygo
Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
@ OXPUS
Du kannst beliebige Karten in den Map-Mod einfügen. Vorrausgesetzt sie sind Geographisch koreckt und du hast die Daten für Längen- und Breitengrad des Kartenrandes.
Schau z.B. mal bei mir auf EmF. Ich hab dort eine Deutschlandkarte und eine von Mitteleuropa (Deutschland ist die Standardanzeige).
Du kannst beliebige Karten in den Map-Mod einfügen. Vorrausgesetzt sie sind Geographisch koreckt und du hast die Daten für Längen- und Breitengrad des Kartenrandes.
Schau z.B. mal bei mir auf EmF. Ich hab dort eine Deutschlandkarte und eine von Mitteleuropa (Deutschland ist die Standardanzeige).
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Die Mitgliederkarte ist für Gäste nicht einsehbar und meine beiden Styles gebe ich nicht her. 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.