Du brauchst dazu ein Proframm, das RDF/RSS lesen und darstellen kann. Browser wie OPERA, Firefox (mit Add-On) und andere können das schon, ansonsten mal nach sowas googlen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
he danke!
Aber das funkt nicht!
Ich hab drauf geklickt, da hat er mir das übliche hingeschrieben von wegen Sebseite versucht etwas zu installieren!
Ich geh auf OK -> füge die Page also zu den erlaubten hinzu
klick noch mal auf Install und das wars
Es tut sich nichts mehr! Wie kann das sein?
//EDIT
musste FF erst schliessen und wieder öffnen jetzt gehts danke!
Zuletzt geändert von skittles am Fr 18.Feb, 2005 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Populanten von transparenten Domizilen sollten
mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchf?hren.
[/center]
habe eine datei rss.php die einen feed erzeugen sollte... machts aber nicht... im firefox erscheint rechts unten nicht das kleine symbol das ein rss-feed vorhanden ist... muss die datei rss.php anders genannt werden? wie erkennt der "browser bzw. reader das ein rss-feed vorliegt...
Karsten Ude
Nein, da hier sooo viele News ja auch nicht gepostet werden.
Lohnt daher nicht.
Karsten Ude