Hi, ich will guestbook für members einbauen, doch bis jetz kenne ich nur das "nickpage" mod
doch ganz am anfang bei der installation (datei nickpage_install.php) klapps nicht (bei version phpbb 2.0.11) kennst sich da jemand aus oder hat jemand denn mod schon installiert und es klapt bitte? gebes noch andere mods für guestbook?... danke
guestbook für members
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Was genau klappt nicht mit der nickpage_install.php???
Gäöstebücher für's phpBB gibt es mehrere, aber mir ist keins bekannt das den Mitgliedern eigene Gästebücher zur verfügung stellt (wäre vielleicht ein feature für das von mir geplanten gästebuch
).
Gäöstebücher für's phpBB gibt es mehrere, aber mir ist keins bekannt das den Mitgliedern eigene Gästebücher zur verfügung stellt (wäre vielleicht ein feature für das von mir geplanten gästebuch
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Ich habe einen Gästebuch-Mod, der gibt jedem User in seinem Profil ein persönliches Gb.
Ich muß mal gucken wo ich den Mod habe, will ihn ja selber wider einbauen...
PS: Der Mod wurde nicht weiterentwickelt, aber Oxpus, hatte ihn wieder kompatibel zu phpBB 2.0.11 gemacht......ich hoffe, dass Teil läuft auch mit 2.0.12.....
Ich muß mal gucken wo ich den Mod habe, will ihn ja selber wider einbauen...
PS: Der Mod wurde nicht weiterentwickelt, aber Oxpus, hatte ihn wieder kompatibel zu phpBB 2.0.11 gemacht......ich hoffe, dass Teil läuft auch mit 2.0.12.....
nickpage hab ich jetz nochmal installiert und es klappt, den mods kan ich nur weiter empfehlen,
doch leider ist der seite aufbau nich für meine style geeignet (morpheus) und beim manchen von euch wird wahrscheinlich auch der fall sein.
beschreiben user hat eine eingene...
Allgemeine Konfiguration | Galerie | Kreatives | Buddies | Top Links | Sicherheit | Gästebuch
Download HERE (www.phpbb2-users.de)
doch leider ist der seite aufbau nich für meine style geeignet (morpheus) und beim manchen von euch wird wahrscheinlich auch der fall sein.
beschreiben user hat eine eingene...
Allgemeine Konfiguration | Galerie | Kreatives | Buddies | Top Links | Sicherheit | Gästebuch
Download HERE (www.phpbb2-users.de)
Zuletzt geändert von cuchirice am Mi 23.Feb, 2005 06:16, insgesamt 4-mal geändert.