Probleme mit Forumtitle as Weblink

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
salamanda83

Probleme mit Forumtitle as Weblink

Beitrag von salamanda83 »

ich habe folgendes problem und zar wenn ich die db_update.php vom browser ausstarte (wie es erklärt wurde) steht dort nur Hacking attempt, und dazu kommt das ich bei EASYMOD folgende nach der ausführung des processes die fehlermeldung bekomme:

Critical Error

FIND FAILED: In file [admin/admin_forums.php] could not find:

// These two options ($lang['Status_unlocked'] and $lang['Status_locked']) seem to be missing from

MOD script line #194 :: FAQ :: Report

wenn mir iner weiterhelfen kann währe das wunderba.

oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, der Mod ist nicht EasyMod-kompatibel!
Dazu darf der nicht eingebaut werden, wenn bereits der Categories Hierarchy Mod installiert ist. Das steht aber auch in der Mod-Anleitung.

Gehe bitte nochmal die Anleitung komplett per Hand durch, um sicher zu gehen, daß der EasyMod keine weiteren Fehler gemacht hat.

Die db_update.php musst Du auch in Dein phpbb_root_verzeichnis kopieren und dort ausführen, also da, wo z.B. auch die index.php enthalten ist.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten