Hallo,
ich suche einen Mod/Hack/Snippet, welcher mir erlaubt pro Kategorie die Folder_Big-ICons zuzuweisen. Also in jeder Kategorie ein eigenes. Gibt es sowas schon
Foren-Icon pro Kategorie
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- karstenkurt
- Administrator
Ich kenne selber keinen, aber hier ist ein etwas älterer: http://www.phpbbhacks.com/download/565
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- karstenkurt
Leider krieg ich den nicht eingebaut, da der CH die Index.php komplett umgebaut hat:( Naja, muss ich wohl weitersuchen!
Leider krieg ich den nicht eingebaut, da der CH die Index.php komplett umgebaut hat:( Naja, muss ich wohl weitersuchen!
Zuletzt geändert von karstenkurt am Do 28.Apr, 2005 12:19, insgesamt 1-mal geändert.