Deine phpBB Version: 2.0.14
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
komplett neues Design, wobei der ACP eine eigene CSS Datei bekommen hat. ACP ist Standard in subSilver.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
da ich den Mod ->Rank AddOn<- eingebaut habe, dachte ich es liegt dadrann und habe ihn ausgebaut. Das Problem bestand weiterhin auch ohne den Mod.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
naja da ich ja oben schon geschrieben habe werden bei mir die Rangbilder nicht Angezeigt. Ordner in images heist rang/admin.gin und genauso habe ich es im ACP auch angegeben und es werden keine Rangbilder Angezeigt.
Da ich jetzt nicht weiter weis frag ich mal nach wo es noch hängen könnte.
rangbilder werden nicht Angezeigt
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ja den Cat Mod habe ich aber die Version 2.0.5RC2. die zeile habe ich auskommantiert, bringt leider nichts :/
EDIT
habe jetzt mal den Mod Rank List eingebaut und da werden die rangbilder und die rangnamen angezeigt.
das kapiere ich nicht
EDIT
Das ist mein fehler gewesen das die Rangbilder nicht Angezeigt werden.
Habe vergessen in der viewtopic_body.tpl den Plathalter für das Image einzufügen
EDIT
habe jetzt mal den Mod Rank List eingebaut und da werden die rangbilder und die rangnamen angezeigt.
das kapiere ich nicht
EDIT
Das ist mein fehler gewesen das die Rangbilder nicht Angezeigt werden.
Habe vergessen in der viewtopic_body.tpl den Plathalter für das Image einzufügen
Zuletzt geändert von Feuerball am Sa 07.Mai, 2005 13:23, insgesamt 2-mal geändert.