Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 1.52plus Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum:http://abacado.com/uru/board
PHP Version: 4.3.10 MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? MOD installieren wollen
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen
Ich wollte eigentlich den Advanced Countdown MOD installieren und bis ich zum Editieren der overall_header.tpl kam, ging das auch ganz gut. Da sollte unter anderem der Code
gefunden werden. Aber weder diese Zeile noch eine der Anderen Zeilen, die da sein sollten, existieren nicht. (nicht einmal ein </head> *g*). Ich denke, es liegt daran, dass ich die Plus-Version 1.52 von phpBB nutze. Ist es möglich, den Mod doch einzubauen oder gibt es sonst Varianten?
Grüsse
KlyX
Zuletzt geändert von KlyX am Sa 07.Mai, 2005 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
EDIT: Okay, soweit so gut... Nur zeigt er mir nur die - : : Zeichen an und keine Zeit (ja, das datum des countdown liegt in der Zukunft *g*)... Ich dachte, ich hätte schon son Thread gesehen hier drin, finde ihn aber nicht mehr.
Zuletzt geändert von KlyX am Sa 07.Mai, 2005 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Führt leider zu gar rein nichts... Hab genau deinen Code benutzt, und an den enstrepchenden Orten eingebaut.
Das Ding steht jetzt zwar dort, wo ich es möchte, aber ich bekomme als Restzeit immer noch Verbleibende Tage: - : :
[quote="KlyX - Sa 07.Mai, 2005 14:18";p="30886"]Hab genau deinen Code benutzt, und an den enstrepchenden Orten eingebaut.[/quote]
Nope. In der overall_header.tpl fehlt das {COUNTDOWN}.
Dateien kannst du hier direkt ins Forum uploaden (gezippt). Die page_header.php ist so von deinem Server nicht herunterzuladen.
Die korrigierte overall_header.tpl als Attachment.
Ach mann.... wieso hab ich das bloss net gesehen...
Besten Dank, nun tuts...
Muss ich aber stylisch und so noch anpassen. Will das net da oben haben im Portal Aber das krieg ich wohl hin.
Will das net da oben haben im Portal wink Aber das krieg ich wohl hin.
Kannst es ja auch nur auf dem Index anzeigen lassen...
Ansonsten müsste der Code der overall_header.tpl in die overall_footer.tpl oder eine andere Template-Datei.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!