Ich führe die letzte Nummerierung mal weiter:
9.) In der Übersicht "Downloads Kategorien" werden die Dateien in einer Kategorie nicht richtig gezählt, wenn diese eine Subkategorie enthält. Die Anzahl der Dateien in der Subkategorie werden von der Hauptkategorie abgezogen.
Beispiel:
Hauptkategorie 4 Dateien
Subkategorie 7 Dateien
In der Übersicht werden 3 Dateien angezeigt. Es müsste aber 11 angezeigt werden. Oder die Dateien in der Subkategorie müssten separat ausgewiesen werden, was mir imho am besten gefallen würde.
Kleine Fototmontage zur Verdeutlichung.
10.)
Externe Dateien. In der Detailbeschreibung wird der externe Download (URL als extern im ACP deklariert und
http://www.derllinkzumdownload.de) als Link (neben Name:) angezeigt, führt aber bei Klick zurück zur Kategorien-Übersicht.
Die Links "Extern", "Website" und "Download von" funktionieren.
Live Beispiel: [
klick ]
11.)
Nach dem Bewerten eines Downloads wird man zurück zur Download Kategorie geleitet. Besser wäre imho zurück zum bewerteten Download.
12.)
In der Jumpbox könnte man das |__ für Subkategorien auch gegen » tauschen
Auch im ACP > Downloads > Befugnisse; Kategorien; Dateien
13.)
Max. Traffic:
Maximaler Traffic in Byte, welcher durch die Datei erzeugt werden darf.
Der Wert 0 deaktiviert die Traffickontrolle
Bei Dateien im MB Bereich immer eine "elende" Rechnerei. Umwandeln wenigstens in KB?
In der Dateiübersicht im ACP wird die Dateigröße auch in KB ausgegeben, Traffic hingegen (ohne Größenangabe) in byte.
14.)
ACP: Max. Traffic
Gibt man einen Wert ein, erscheint dieser nach erneutem Aufruf nicht. Es wird eine 0 angezeigt.
Der Wert wird in der Datenbank immer als 0 gespeichert! Es erscheint keine Fehlermeldung. Bei manueller Eintragung in der DB wird der Wert im ACP angezeigt, jedoch beim Absenden im ACP immer wieder auf Null gesetzt.
15.)
Max. Traffic
Eine neue Lampe hierfür wäre vielleicht nicht schlecht, damit erkennbar ist, dass der Traffic für den speziellen Download aufgebraucht ist, bzw. das es sich um einen DL handelt, der derartig deklariert ist.
btw: Ich hab für den DL Mod mal eine [
FAQ ] geschrieben, die ich jetzt entsprechend erweitern muss. Stelle ich im Anschluss gerne zur Verfügung