Bearbeiten der Downloads ist nun möglich. Das wird auch vom 2. Teil des Panels möglich sein (Also mit dem die Downloads einer Kategorie bearbeitet werden können).
Editiert kann man aber nur die "Default"-Angaben eines Downloads, also keine Angaben zu Hackliste oder Mod. Das bleibt einzigst im ACP verfügbar!
Auch können später User nur diese Einträge erfassen und dabei Downloads weder in der Hackliste eintragen, noch als "frei" deklarieren oder gar Traffic einstellen. Das ist dann immer nur Aufgabe eines Admins (nur bei Hackliste) oder Mods.
Der nun noch ausstehende Teil für Download verschieben, sperren und löschen (nur DB oder auch Datei vom Server) ist jetzt lediglich ein Katzensprung, aber das mache ich dann morgen und Ihr könnt im Laufe des WE wieder neue Funktionen testen
Also wir lesen uns morgen hierzu wieder. Ich wünsche eine ruhige Nacht
BTW: Es werden dann auch 2 neue Felder in den Tabellen hinzugefügt. Die db_update.php ist dann also wieder einmal mit auszuführen. Aber dazu morgen mehr.
EDIT
Klar werde ich auch die Mod-Beschreibungen mit verwaltbar und auch vom User beim Upload mit erfassbar machen. Sorry, zu engstirnig gedacht
Dieses werde ich für den User beim Upload per Kategorie-Einstellung zulassen/verbieten, damit man dieses in Kombination mit Berechtigungen für Upload und Moderation entsprechend steuern kann (Also dann insgesamt 3 neue Tabellenfelder
Hinkefuß hierbei:
Mod ist bei den Downloads nur, wer in einer Kategorie dazu bestimmt ist, also einer Usergruppe angehört, die eine Kategorie moderieren darf!
Hier muss ich dadurch bedingt an einigen Stellen ggf. tricksen und dem Mod Rechte entziehen. So werde ich z.B. prüfen, ob bei einem Edit der Mod in der gewählten "Ziel"-Kategorie (ja, damit wäre ein File aktuell schon "verschiebbar") auch Mod Rechte hat. Wenn nicht, werden die Eingaben zur Mod-Beschreibung folglich ignoriert, da jer "Mod" ja in der betreffenden Kategorie "nur" User wäre!
Dazu kann man jetzt schon Downloads beim Editieren freigeben oder sperren. Das wird aber auch selbstverständlich im 2. Panel-Teil auch in Tabellenform kommen. Mache ich ja morgen.
So nun Schluss mit den Ergänzungen. Musste nur schnell gemacht werden, damit Ihr nicht unnötig diskutieren müsst