Cash on index page
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Cash on index page
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Gesucht, aber nichts gefunden! Auf phpbb2 komme ich nicht!
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hab soeben den Mod in der Version 0.6.3 eingebaut!
Aber im Index ist nichts zu sehen!
Es sind alle Dateien oben und die Installation bin ich auch noch 2 mal durchgegangen und es ist alles da!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Gesucht, aber nichts gefunden! Auf phpbb2 komme ich nicht!
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hab soeben den Mod in der Version 0.6.3 eingebaut!
Aber im Index ist nichts zu sehen!
Es sind alle Dateien oben und die Installation bin ich auch noch 2 mal durchgegangen und es ist alles da!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
- oxpus
- Administrator
Hast Du auch alle index_bodyl.tpl aller Themes bearbeitet?, Sofern mehrere installiert sind?
Hast Du auch alle index_bodyl.tpl aller Themes bearbeitet?, Sofern mehrere installiert sind?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Hm, ich habe den Cash MOD nicht installiert, kann also nur Tips geben.
Sofern Du die index.php und index_body.tpl gemäß dem MOD erweitert hast, sollte auch im ACP was eingestellt werden, was dann erscheint.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Erst recht nicht, warum nichts erscheint...
Vielleicht stimmen die Einstellungen im ACP nicht, es sind kein Cash oder Points vorhanden, etc. Ich kann wirklich nur raten.
Sofern Du die index.php und index_body.tpl gemäß dem MOD erweitert hast, sollte auch im ACP was eingestellt werden, was dann erscheint.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Erst recht nicht, warum nichts erscheint...
Vielleicht stimmen die Einstellungen im ACP nicht, es sind kein Cash oder Points vorhanden, etc. Ich kann wirklich nur raten.
Karsten Ude
Also im ACP hab ich ja was, hab auch alles eingestellt.! Muss ma nachher schauen, ob da vielleicht was falsch ist. Hab grad mal geschaut auf angestellt ist er!
EDIT:
Vielleicht liegt es ja daran, das man mir mal gesagt hat, das ich die eine Stelle aus dem Cash Mod nicht rein machen brauch. Und zwar handelt es sich um diesen Abschnitt aus dem Installtext:
Ich weiß nicht genau wo ich das hin machen soll!
Ich hatte damals mal jemanden um hilfe gebeten und derjenoge meinte ich kann das weg lassen!
Dazu kommt jetzt noch, ich hab ja 2 Styles. In dem einen läuft er einwandfrei nur im anderen werden in den Beiträgen nur die Währung angezeig, aber nicht wieviel Geld man hat!
EDIT:
Vielleicht liegt es ja daran, das man mir mal gesagt hat, das ich die eine Stelle aus dem Cash Mod nicht rein machen brauch. Und zwar handelt es sich um diesen Abschnitt aus dem Installtext:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/memberlist_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
# in subSilver, the full line is
# <td class="catBottom" colspan="8" height="28"> </td>
#
colspan="8"
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
8
#
#-----[ IN-LINE REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
{NUM_COLUMNS}Ich hatte damals mal jemanden um hilfe gebeten und derjenoge meinte ich kann das weg lassen!
Dazu kommt jetzt noch, ich hab ja 2 Styles. In dem einen läuft er einwandfrei nur im anderen werden in den Beiträgen nur die Währung angezeig, aber nicht wieviel Geld man hat!
Zuletzt geändert von Snoopy am So 02.Okt, 2005 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
So man sieht wieder das Geld, keine ahnung warum!
Aber mit dem anderen das es im Index angezeigt wird klappt nicht! Schade allerdings!
EDIT:
Ich hab eine Idee, warum das vielleicht nicht gehen könnte. In der Anleitung steht folgendes:
Muss das vielleicht in die index_plus.tpl?
Aber mit dem anderen das es im Index angezeigt wird klappt nicht! Schade allerdings!
EDIT:
Ich hab eine Idee, warum das vielleicht nicht gehen könnte. In der Anleitung steht folgendes:
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<td class="row1" align="left" width="100%"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER}</span>
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
<td class="row1" align="left" width="100%"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER}{L_RICHEST_USER}
<!-- BEGIN richestrow -->
{richestrow.KOMMA}{richestrow.URL}{richestrow.USERNAME}</a>{richestrow.CASH}
<!-- END richestrow -->
<br />{L_USERS_CASH}{USERS_CASH}</span>
Zuletzt geändert von Snoopy am So 13.Nov, 2005 14:29, insgesamt 1-mal geändert.