Hi Leute...
ich hatte vor einiger zeit in irrgendein forum ein News Ticker Mod gesehen.
Nur leider habe ich vergessen welchen forum das war.
Kann man diesen Mod auch bei euch bekommen?
hab hier bei downloads gesucht jedoch nicht das gefunden was ich wollte.
News Ticker???
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Sofern nicht bekannt ist, wie der aussah oder arbeitet, ist es schwer, genau diesen zu finden 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
guck mal war heute auf einer seite die haben das auch...
http://www.net4seven.de
http://www.net4seven.de
Auf der Seite Tickert zwar (momentan) nichts, aber wie wäre es mit dem Newsticker von cback. Sehr Interessant ist auch der XS News.
(Es gibt verdammt viele solcher MODs.)
(Es gibt verdammt viele solcher MODs.)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
[quote="AmigaLink - Mo 03.Okt, 2005 23:45";p="45076"]Auf der Seite Tickert zwar (momentan) nichts, aber wie wäre es mit dem Newsticker von cback. Sehr Interessant ist auch der XS News.
(Es gibt verdammt viele solcher MODs.)[/quote]danke habe dank dir das gefunden was ich gesucht habe... :klapp: ¦6
von cback wars,hats vergessen.
(Es gibt verdammt viele solcher MODs.)[/quote]danke habe dank dir das gefunden was ich gesucht habe... :klapp: ¦6
von cback wars,hats vergessen.