Advanced Post Time Edit
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Advanced Post Time Edit
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich hab mir den Mod Advanced Post Time Edit heruntergeladen und eingebaut.
Leider gibt es da ein kleies Problem.
Und zwar bekomme ich immer folgende Meldung:
Es wurde keine Beitrags-ID angegeben
Wen ich mir jeweils den editier Link bei verschiedenen Beiträge anschaue, ändert sich auch nicht die post_id Variable. Sie steht immer auf "0".
D.h. es wird zwar die Topic ID ( topic_id ) ID an das Script übergeben, aber eben nicht um welchen Beitrag es sich handelt.
Kann man das lösen?
Im JavaScript vom Mod selbst steht,
window.open("edit_post_time.php?t="+topic_id+"&p="+post_id, '_postedittime', 'HEIGHT=200,WIDTH=500,resizable=no,scrollbars=no');
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich hab mir den Mod Advanced Post Time Edit heruntergeladen und eingebaut.
Leider gibt es da ein kleies Problem.
Und zwar bekomme ich immer folgende Meldung:
Es wurde keine Beitrags-ID angegeben
Wen ich mir jeweils den editier Link bei verschiedenen Beiträge anschaue, ändert sich auch nicht die post_id Variable. Sie steht immer auf "0".
D.h. es wird zwar die Topic ID ( topic_id ) ID an das Script übergeben, aber eben nicht um welchen Beitrag es sich handelt.
Kann man das lösen?
Im JavaScript vom Mod selbst steht,
window.open("edit_post_time.php?t="+topic_id+"&p="+post_id, '_postedittime', 'HEIGHT=200,WIDTH=500,resizable=no,scrollbars=no');
Zuletzt geändert von LotteB am Sa 22.Okt, 2005 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kontrollier den Einbau nochmal genau.
Aus irgendeinem grund scheint dir die post_id, an benötigter stelle, nicht mehr zur verfügung zu stehen.
Aus irgendeinem grund scheint dir die post_id, an benötigter stelle, nicht mehr zur verfügung zu stehen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
ich hab den einbau mehrmals überprüft. Steht alles am richtigen ort.
EDIT:
Hängt es evtl. mit folgender modifikation zusammen?
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=4249
EDIT:
Hängt es evtl. mit folgender modifikation zusammen?
Zuletzt geändert von LotteB am Sa 22.Okt, 2005 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Nicht wirklich. Nur: Die $post_id wird an der Stelle leer sein, wo der Script bei Dir übergeben wird.
Vielleicht ein Problem mit einem anderen MOD...
Vielleicht ein Problem mit einem anderen MOD...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Peinlich: hab wohl doch einen kleinen Fehler beim einbau gemacht. Sorry. Aber folgendes Problem bleibt bestehen:
Hallo Lotte,
kannst mir sagen was das für ein kleiner Fehler war? Vielleicht platzt dann auch bei mir der Knoten.
Bei mir fehlt nämlich auch manchmal die BeitragsID.
Bevorzugt bei Typ "Wichtig" oder "Ankündigung", sowie (nur) im ersten Beitrag eines Thread mit Antworten.
Danke und Grüße, Arno.
Nachtrag, 7.11.
Hat sich erledigt, den fehler habe ich gefunden. Der ist im
MOD_Mod_advanced_post_time_edit.zip für die Grafik.
kannst mir sagen was das für ein kleiner Fehler war? Vielleicht platzt dann auch bei mir der Knoten.
Bei mir fehlt nämlich auch manchmal die BeitragsID.
Bevorzugt bei Typ "Wichtig" oder "Ankündigung", sowie (nur) im ersten Beitrag eines Thread mit Antworten.
Danke und Grüße, Arno.
Nachtrag, 7.11.
Hat sich erledigt, den fehler habe ich gefunden. Der ist im
MOD_Mod_advanced_post_time_edit.zip für die Grafik.
Zuletzt geändert von Gigabryte am Mo 07.Nov, 2005 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Dungeonwatcher
Moin @oxpus! 
Ich habe mir diesen Mod auch eingebaut und er funktionierte gleich wunderprächtig.
Allerdings gibt es einen kleinen Schönheitsfehler in der "edit_post_time.php". Ich nutze ja ein dunkles Template im Forum wo auch die Texteingabefelder dunkel mit hellgrauer Schrift sind. Im JavaScripfenster ist allerdings der Text im Feld für die Jahreszahl Hellgrau auf Weiß. Du solltest folgende Zeile ändern:
auf
Jetzt sollte es eigendlich in jedem Template passend sein.
Dieser Eintrag "class="post"" fehlt übrigens in fast jedem Mod mit Texteingabefeldern. Ist dies Absicht oder ist diese Class im Template Subsilver garnicht definiert und wird deshalb nicht angegeben?
Bye/2
Ich habe mir diesen Mod auch eingebaut und er funktionierte gleich wunderprächtig.
Allerdings gibt es einen kleinen Schönheitsfehler in der "edit_post_time.php". Ich nutze ja ein dunkles Template im Forum wo auch die Texteingabefelder dunkel mit hellgrauer Schrift sind. Im JavaScripfenster ist allerdings der Text im Feld für die Jahreszahl Hellgrau auf Weiß. Du solltest folgende Zeile ändern:
Code: Alles auswählen
$s_year = '<input type="text" size="4" maxlength="4" name="'.$topic_post_time.'_year" value="'.create_date('Y', $edit_post_time, $userdata['user_timezone']).'" />';Code: Alles auswählen
$s_year = '<input type="text" class="post" size="4" maxlength="4" name="'.$topic_post_time.'_year" value="'.create_date('Y', $edit_post_time, $userdata['user_timezone']).'" />';Dieser Eintrag "class="post"" fehlt übrigens in fast jedem Mod mit Texteingabefeldern. Ist dies Absicht oder ist diese Class im Template Subsilver garnicht definiert und wird deshalb nicht angegeben?
Bye/2
- Dungeonwatcher