Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
In der Hackliste vom Download Mod, werden doch die Downloads angezeigt, oder ist die wie die Hackliste, die schon im Forum drin war?
Hackliste
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Im Vanilla phpBB ist keine Hackliste enthalten, lediglich im phpBB Plus und die hat mit der Hackliste des DL Mods keine Übereinkunft.
Die Hackliste vom DL Mod KANN enthaltenen Downloads ausweisen, muss aber nicht. Der jeweilige Zustand kann für jeden einzelnen DL im ACP eingestellt werden (in Hackliste anzeigen ja/nein).
Die Hackliste vom DL Mod KANN enthaltenen Downloads ausweisen, muss aber nicht. Der jeweilige Zustand kann für jeden einzelnen DL im ACP eingestellt werden (in Hackliste anzeigen ja/nein).
Ich lerne es auch nicht! Ich vergesse meistens immer meine phpBB Version einzugeben!
Das wollte ich wissen!
Das brauche ich nicht unbedingt. Weil wenn ich im Forum auf den Link "Mods und Credits" komme ich nicht mehr zu der vorhandenen Hackliste! Wie bekomme ich das denn hin, das die wieder geht? Einfach nur die Datei hacks_list.php überschreiben bringt nichts!
Das wollte ich wissen!
Das brauche ich nicht unbedingt. Weil wenn ich im Forum auf den Link "Mods und Credits" komme ich nicht mehr zu der vorhandenen Hackliste! Wie bekomme ich das denn hin, das die wieder geht? Einfach nur die Datei hacks_list.php überschreiben bringt nichts!
Eigentlich müsste das Überschreiben der hacks_list.php reichen. Allerdings ist dann die "neue" Hacklist des DL Mods auch nicht mehr aufrufbar.
Im phpBB Plus wird der Link in der page_Tail.php definiert
Der DL Mod sieht dieses in in der page_header vor
Da der Dateiname jeweils der selbe ist, reicht es, die alte Datei des phpBB Plus (hacks_list.php) wieder in den Foren-Root zu kopieren und die des DL Mods zu überschreiben.
Im phpBB Plus wird der Link in der page_Tail.php definiert
Code: Alles auswählen
'U_CREDITS' => append_sid("hacks_list.$phpEx"),Code: Alles auswählen
$u_hacks_list = append_sid("hacks_list.$phpEx");
Zuletzt geändert von modbo am So 13.Nov, 2005 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://snoopytraum.de/hacks_list.php
Auf dem FTP ist jetzt die Originale Hackliste drin!
Ich brauche die DL Hacjlist nicht!
Auf dem FTP ist jetzt die Originale Hackliste drin!
Ich brauche die DL Hacjlist nicht!