Grafikproblem im Linkbereich

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Dungeonwatcher
Re: Grafikproblem im Linkbereich

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Wie ich sehe nutzt du wohl den selben Mod wie ich und kämpfst mit dem gleichen Problem. Wirf mal einen Blick auf diese Links Seite meines Forums. Ich habe letztes Wochenende die Templates und die PHP-Dateien dem XHTML-Standard angepasst und dabei auch gleich den von dir genannten Fehler behoben. Ein Fehler ist aber noch vorhanden. Wenn du etwas geduldig bist und @oxpus nichts dagegen hat, dann stelle ich den überarbeiteten Mod hier rein.

Nachtrag:

Fehler gefunden. :cool:

Bliebe nur noch ein Wunsch, das die Anzahl der im ACP angezeigten Links von 10 erhöht werden kann.

Bye/2
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Mo 14.Nov, 2005 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Dagegen hätte ich nichts, aber besser als Link anstelle eines Anhangs. Sonst kostet es meinen Traffic.
Oder Du erstellst eine MOD-Anleitung mit den Änderungen ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dungeonwatcher

[quote="oxpus - Mo 14.Nov, 2005 14:35";p="48382"]Dagegen hätte ich nichts, aber besser als Link anstelle eines Anhangs. Sonst kostet es meinen Traffic.[/quote]

Wen interresiert denn Traffic? :rolleyes:
Oder Du erstellst eine MOD-Anleitung mit den Änderungen ;)
Ufff, das wird dann aber etwas dauern. Ich muss dann Zeile für Zeile per Hand vergleichen. :heiss:

Aber abgesehen davon musste ich feststellen, das dieser Mod wohl ziemlich unfertig ist. Abgesehen von den fehlerhaften und unvollständigen deutschen Sprachdateien ist z.B. das vorschlagen von Links durch Gäste nur halb integriert worden. Im Template und in der PHP Datei ist dieser Abschnitt auskommentiert. Wenn man ihn aktiviert, wird er zwar im ACP angezeigt, hat aber wohl noch keine Funktion, denn die dort gemachten Einträge werden nicht übernommen.

Schade eigentlich.

Folgende sinnvollen Übersetzungen fehlen mir z.B. noch:

Code: Alles auswählen

$lang['allow_guest_submit_site'] = 'Allow guest to submit site';
$lang['allow_no_logo'] = 'Allow submit site without banner';
[...]
$lang['Link_email_notify'] = 'While Link added, send e-mail to all site admins';
$lang['Link_pm_notify'] = 'While Link added, notify all site admins on private message';
[...]
$lang['Delete_Category_Explain'] = 'The form below will allow you to delete a category';

$lang['Link_lock_submit_site'] = 'Submit site was locked';
[...]
$lang['Link_pm_notify_message'] = "\n Link %s added,\n please go to Links Management and validate it.";
[...]
Desweiteren sind in der Sprachdatei einige Fehlermeldungen enthalten, welche nie benutzt werden.

Dies betrifft:

$lang['No_link_title'] = "Du hast keinen Titel angegeben; bitte versuche es noch einmal!";
$lang['No_link_cat'] = "Du hast keine Kategorie ausgewählt; bitte versuche es noch einmal!";
$lang['No_link_url'] = "Du hast keinen Link zur Seite angegeben; bitte versuche es noch einmal!";
Stattdessen wird nur die Standardmeldung ausgegeben:

$lang['Link_incomplete'] = "Sorry!! Du hast nicht alle notwendigen Felder ausgefüllt, bitte versuche es noch einmal";
usw.
Dungeonwatcher

Hier schon mal die angepassten Templates und deutschen Sprachdateien.:

--> http://dungeon-bbs.homeip.net/Beta/links.zip

Für Fehlermeldungen darin bin ich natürlich immer offen.
tom10
Beitrag von tom10 »

Hab bei mir mal nur die links_body.tpl und die links_js_body.tpl eingebaut, konnte aber keine behobene Stelle wie oben im Anfang beschrieben feststellen. Der text läuft immer noch aus der Box ! :pfff
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
Dungeonwatcher

Moin! :cool:

Kein Wunder, denn das von dir bemängelte betrifft ja auch das links_index.tpl. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Mi 16.Nov, 2005 07:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten