[quote="oxpus - Mo 14.Nov, 2005 14:35";p="48382"]Dagegen hätte ich nichts, aber besser als Link anstelle eines Anhangs. Sonst kostet es meinen Traffic.[/quote]
Wen interresiert denn Traffic? :rolleyes:
Oder Du erstellst eine MOD-Anleitung mit den Änderungen

Ufff, das wird dann aber etwas dauern. Ich muss dann Zeile für Zeile per Hand vergleichen. :heiss:
Aber abgesehen davon musste ich feststellen, das dieser Mod wohl ziemlich unfertig ist. Abgesehen von den fehlerhaften und unvollständigen deutschen Sprachdateien ist z.B. das vorschlagen von Links durch Gäste nur halb integriert worden. Im Template und in der PHP Datei ist dieser Abschnitt auskommentiert. Wenn man ihn aktiviert, wird er zwar im ACP angezeigt, hat aber wohl noch keine Funktion, denn die dort gemachten Einträge werden nicht übernommen.
Schade eigentlich.
Folgende sinnvollen Übersetzungen fehlen mir z.B. noch:
Code: Alles auswählen
$lang['allow_guest_submit_site'] = 'Allow guest to submit site';
$lang['allow_no_logo'] = 'Allow submit site without banner';
[...]
$lang['Link_email_notify'] = 'While Link added, send e-mail to all site admins';
$lang['Link_pm_notify'] = 'While Link added, notify all site admins on private message';
[...]
$lang['Delete_Category_Explain'] = 'The form below will allow you to delete a category';
$lang['Link_lock_submit_site'] = 'Submit site was locked';
[...]
$lang['Link_pm_notify_message'] = "\n Link %s added,\n please go to Links Management and validate it.";
[...]
Desweiteren sind in der Sprachdatei einige Fehlermeldungen enthalten, welche nie benutzt werden.
Dies betrifft:
$lang['No_link_title'] = "Du hast keinen Titel angegeben; bitte versuche es noch einmal!";
$lang['No_link_cat'] = "Du hast keine Kategorie ausgewählt; bitte versuche es noch einmal!";
$lang['No_link_url'] = "Du hast keinen Link zur Seite angegeben; bitte versuche es noch einmal!";
Stattdessen wird nur die Standardmeldung ausgegeben:
$lang['Link_incomplete'] = "Sorry!! Du hast nicht alle notwendigen Felder ausgefüllt, bitte versuche es noch einmal";
usw.