Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi
Ich habe ein kleines Spiele Problem.
Bei mir kommen die IBpro Spiele nicht über das Intro hinaus, sie laden einfach nicht.
Die Spiele liegen beim Download immer in einem Ornder mit Unterstruktur und 3 .swf Files.
Eventuell habe ich die falsche Struktur beim Installieren.
Wie folgt gehe ich vor.
das spiele.swf lege ich unter games/spielname/spiele.swf
dann liegt in einem Unterordner immer noch ein .swf File welches am Spielenamen ein snd anhängen hat, also das spielesnd.swf.
Im ACP Activity Mod stelle ich dann unter
Name = spielename
Spiele Pfad = games/spielename/
Ich kann dann das Spiel ohne Probs öffnen, aber es erscheint nur das Startbild (bzw Intro), das Spiel wird aber nicht weitergeladen.
Im Activity Mod habe ich die highscore.php sowie index.php Änderung vorgenommen, um IBpro Spiele laden zu können.
Eventuell liegt es nur daran, das ich die Pfade falsch habe, allerdings habe ich hier schon alle mir einfallenden Varianten ausprobiert.
Für einne Tip wäre ich euch dankbar.
Liebe Grüße
Uwe
Einige Spiele hängen beim Intro
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Indextrader
-
Indextrader
Nee, das ist ein Pfad Problem gewesen, ich habs schon gelöst.
Jetzt habe ich aber eine ganz spezielle Frage, eventuell kann mir da ja jemand helfen.
Wenn ich in sothink ein Spiel importiere, dort einen kleinen Pfad ändere, also nur ein paar andere Wörter reinsetze, bekomme ich nachdem ich das Spiel wieder exportiert habe, keine Punkte mehr während des Spiel angezeigt.
Auch wird aus einem ursprünglich etwa 700kb grossen File danach plötzlich 2,5MB.
Gibt es da eventuell etwas zu beachten oder sollte man die Flash Files mit einem anderen Proggi bearbeiten?
Jetzt habe ich aber eine ganz spezielle Frage, eventuell kann mir da ja jemand helfen.
Wenn ich in sothink ein Spiel importiere, dort einen kleinen Pfad ändere, also nur ein paar andere Wörter reinsetze, bekomme ich nachdem ich das Spiel wieder exportiert habe, keine Punkte mehr während des Spiel angezeigt.
Auch wird aus einem ursprünglich etwa 700kb grossen File danach plötzlich 2,5MB.
Gibt es da eventuell etwas zu beachten oder sollte man die Flash Files mit einem anderen Proggi bearbeiten?
- oxpus
- Administrator
Gute Frage. Ich kenne mich mit Flash nicht aus, denke aber mal, daß das "Original" die Files komprimiert und damit verkleinert...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Indextrader