zwei kurze fragen zum oxpus bedankomaten (geht ganz schnell)

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
alfromhell
zwei kurze fragen zum oxpus bedankomaten (geht ganz schnell)

Beitrag von alfromhell »

Deine phpBB Version: Orion RC2 (Beta)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://reunite.clubpage.de/

PHP Version:
MySQL Version:

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
nichts, ich war erstmal ne ganze weile froh dass ich den hack überhaupt irgendwann mal installiert bekommen hab, den umständlichen haufen arbeit.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
ja klar... und ob, leider ohne erfolg...

Fehlerbeschreibung und Nachricht

hallo und ein erfolgreiches neues jahr euch allen und viel erfolg den mods, mit ihrer arbeit an dieser stelle! happy new year 2006!!! :hurra: ich habe zwei fragen zum oxpus bedankomaten, geht eigentlich ganz schnell, doch die sufu hat mir nicht sonderlich weitergeholfen... also ich komme gleich zur sache:

kann es sein dass die dankesliste beim bedankomaten von oxpus n bissle seltsam ist? ich meine, wenn man draufklickt, sieht man wer sich wo bedankt hat - das interessiert doch niemanden, ich möchte sehen WER DIE MEISTEN DANKE ERHALTEN HAT und nicht wer sich wie oft bedankt hat. nur wenn ich sehe wer die meisten danksagungen erhält, ensteht eine motivation für gute beiträge und gutes boardbenehmen, jedoch juckt es keinen danke zu drücken um sich dann in der dankeslist zu sehen als bedanker - man will doch danksagungen einheimsen, so isses kagge...

das problem könnte man lösen in dem man aufzeigt wer den thread erstellt hat, dann weiss man wem das danke überhaupt gilt, darauf kommt es ja an.

wenn man sich bedankt hat, steht der wer sich schon bedankt hat text über dem ersten beitrag - ich hätte den text aber gerne NACH der ersten thread - sonst übersieht man das, was muss dazu in welcher datei umschreiben?

das wars auch schon, hoffe jemand kann mir kurz weiterhelfen, bis dahin - einen schönen freien tach noch euch allen!

liebe grüsse - AL FROM HELL.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

1. Danke und ebenso ein frohes neues Jahr.
2. Der Bedankomat ist NICHT von mir!!!!!
3. Die Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
4. Die Liste wurde erstellt, um eine Übersicht über alle bedankten Topics zu erhalten und nicht, wer die meisten Lorbeeren einheimste. Es sollte keine "Top 10" erstellt werden.
5. Ja, die Frage ging ganz schnell, aber die Lösung bräuchte schon länger...
Zuletzt geändert von oxpus am Fr 06.Jan, 2006 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
alfromhell
Beitrag von alfromhell »

[quote="oxpus - Fr 06.Jan, 2006 14:08";p="51675"]1. Danke und ebenso ein frohes neues Jahr.
2. Der Bedankomat ist NICHT von mir!!!!!
3. Die Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
4. Die Liste wurde erstellt, um eine Übersicht über alle bedankten Topics zu erhalten und nicht, wer die meisten Lorbeeren einheimste. Es sollte keine "Top 10" erstellt werden.
5. Ja, die Frage ging ganz schnell, aber die Lösung bräuchte schon länger...[/quote]

hallo, danke auch! ach der bedankomat ist garnicht von dir?! wie komm ich dann da drauf?! hmmm, egal...

die ausdrucksweise? meine ausdrucksweise?! huh?! hab ich jemanden beleidigt, wenn ja - SORRY!

na ja, ich will keine topten der lorbeereneinheimser, doch ich finde es motiviert zu besserem benehmen und schöneren posts, wenn man ein danke bekommen kann das jeder dann am ende auch sehen kann. ist doch ne proma sache. ich weiss, auf anderen boards geht man da richtig krass vor mit danke und punkte - doch da ich auf meinem board absolut nichts illegales dulde, ist das bedanken einfach nur höflichkeit oder eben, wie gesagt, motivation schönere posts zu verfassen.

aber wie dem auch sei ok.

ja und wie ich die zeile "Folgende Besucher haben sich bei dir bedankt" unter den ersten ursprungspost bekomme ist zu schwierig meinst du? schade, aber na gut.

gruss - AL FROM HELL.
Antworten