MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Also, ehrlich gesagt schreib ich es hier nochmal da die auf phpbb.de sicher schlafe *gg* und hier ich eigentlich immer richtige gute und vorallem schnelle antwort bekam.
Und zwar hab ich gelese auf http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_2_5_2 das man nur Avatare hochladen kann, wenn PHP in Safe_Mode läuft (also aktiviert ist), wenn ich es richtig verstehe?
Jetzt ist bei mir aber Safe_Mode deaktiviert von Provider aus, die meinte dazu nur das nicht alle Scripte dann mit aktivierte Safe Mode laufen und so, das die aber dafür andere Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben, das es ruhig deaktiviert bleibe kann (bin bei all-inkl.com)
Jetzt kann ich aber trotzdem Avatare hochladen bekomme kein fehler garnix.
Habe auch den Unterordner tmp wie dort stand angelegt mit CHMOD 777, aber in diesem tut sich nichts, der bleibt einfach leer, liegt es daran weil Safe Mode deaktiviert ist?
Und brauch ich in diesem Fall diesen nicht? Ich mein kann ja Avatare hochladen ohne probleme.
Vorallem hab ich auf phpBB.de angefragt was dies bewirkt der tmp ordner, da der ja für temporäre steht soll der die Avatare temporär dann laden? Und wie würde dies in diesem fall eigentlich aussehen?
Schonmal recht herzlichen dank für die antwort.