Original Beitrag auf Orion:http://www.community.cback.de/viewtopic ... 7967#57967
Ihr alle kennt (fast alle) bestimmt den Quiz Hack von saerdener (oder wie man ihn schreibt).
Da hab ich mir gedacht, warum macht man ihn nicht als MOD für Orion kompatibel.
Da ich selbst das NICHT kann, hab ich mir gedacht, einer von EUCH hätte lust, ihn kompatibel zu machen
oder sogar CBACK selbst.
Jedenfalls würde das mich sehr,sehr,sehr,sehr Freuen.
Vorschlag dazu(nur Vorschlag Very Happy ):
Wie wäre es, wenn man ihn in die nächste Orion Version mit einbinden würde?
Was haltet ihr davon? Muss ja nicht unbedingt sein, aber wenns allen gefällt und sogar CBACK,
dann rein damit. (Ich habe zwar auch die ,,Fähigkeiten - rofl `` das einzumodden, aber wenns
in der nächsten Version mitdrinne wär, könnt ich mir das sparen. (mit einmodden ist das einbauen, nicht das kompatibel machen
gemeint Wink )
Also, ich hoffe mal, jemand hat lust dazu und verwirklicht meinen ,,Traum`` vom Quiz Hack , der Orion
kompatibel ist.
Hab mir gedacht, in Zwei Foren gibt es vielleicht mehrere die Lust hätten ;-) oder vielleicht einen :-)
Eure meinung?????
Etwas zu Orion:Quiz Hack orion kompatibel machen.
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Das soll Cback entscheiden und zwar auch auf seinem Forum.
In diese Dinge mische ich mich nicht ein!
In diese Dinge mische ich mich nicht ein!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Ich habe weder Zeit noch den "Durchblick" für den MOD dazu...
Ich habe weder Zeit noch den "Durchblick" für den MOD dazu...
Karsten Ude