Benutzer müssen nach rechts Scrollen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Snoopy
Benutzer müssen nach rechts Scrollen

Beitrag von Snoopy »

Hallo!

Wie kann ich das unterbinden, das die User nach rechts Scrollen müssen!

Ich hab das Problem nicht, wurde aber heute von einem Mitglied drauf angesprochen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das ist die Frage, wo das genau auftaucht.
Dann muss man in das entsprechende Template-File schauen, wo Umbrüche möglich sind und wo nicht.
Wenn es allerdigs aufgrund eines Beitragsinhaltes nicht umgebrochen wird, kann das daran liegen, daß keine "Umbruchstellen" wie z. B. Leerzeichen vorhanden sind...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Will nichts falsches sage, aber könnte vllt. auch am Browers liegen selbst, das ein Template hast wessen eine breite angelegt wurde wessen der browers nicht erkennt... irgend einer glaub ich hat mal die pixel z.B. "450" oder so nicht erkannt den musste man eine %-zahl verpassen z.B. "50%" damit es in diesem richtig angezeigt hatte.

Aber kann auch sein das ich blödsinn reden oder überhaupt bereits gelöst wurden (wars der IE dann jedenfalls nicht die lassen sich mit allem Zeit *gggg*)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten