Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
irgendwie werd ich nicht fündig.
Ich habe diesen MOD eingebaut. Ich würde gerne eine Zeichenbeschränkung im Titel haben.
Im Forum hat man 70 Zeichen für den Titel und diese werden im ezPortal komplett angezeigt. Und je nachdem wie breit der Block ist rutscht alles in mehrere Zeilen
Ich hätte aber gern zb nach 25 Zeichen das nur noch .... angezeigt werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- Susan portal.php hochlädt
- Susan auf Oxpus wartet
- Susan sich in der Zwischenzeit fragt was Oxpus wohl ändert
- Susan portal.php wieder runterläd
Oxpus da hätte ich noch eine ganz liebe Bitte. Könntest Du noch Datum und Uhrzeit mitändern?
Im moment steht das ja so da: 21.04.2006, 22:21
Wir hätten das gern so: 21.04 - 18:05
gruß
Susan
[EDIT]: portal.php-Datei gelöscht[/EDIT]
Zuletzt geändert von Susan am Fr 21.Apr, 2006 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Dann müsste aber auch die Länge auf 22 geprüft werden sonst hat man nur noch kürzere Zeilen
Und da die Schrift eh keine gleichbreiten Buchstaben hat
Karsten Ude
Nee nee. Du prüfst ob der Titel länger ist als 25 Zeichen. Wenn ja, dann schneidest du alles ab was hinter dem 25tem Zeichen ist und hängst dafür dann noch 3 Punkte an. Das Resultat sind dann 28 Zeichen!
Ich Prüfe ebenfalls auf 25 Zeichen. Schneide, falls erforderlich, aber dann nach dem 22tem Zeichen ab um mit den 3 angehangenen Punkten wieder auf 25 zu kommen.
Wenn du ein Topic mit 26 Zeichen länge hast, hat es nach der kürzung 28!
Ich habe immer maximal 25.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 22.Apr, 2006 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Das habe ich schon verstanden, aber dennoch sind alle Strings unterschiedlich lang, da nicht jeder Buchstabe gleich breit ist.
Aber egal, muss jeder selber wissen, was er machen will...
Karsten Ude