Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ich hab da mal ein Problem: bei der Antwort auf eine PM (wen man auf Zitat klickt) erhalte ich diese Fehlermeldung:
Warning: preg_replace(): Empty regular expression in /www/htdocs/v132501/privmsg.php on line 1550
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v132501/privmsg.php:1550) in /www/htdocs/v132501/includes/page_header.php on line 927
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v132501/privmsg.php:1550) in /www/htdocs/v132501/includes/page_header.php on line 929
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v132501/privmsg.php:1550) in /www/htdocs/v132501/includes/page_header.php on line 930
Was kann ich tun um die Fehlermeldung weg zu bekommen ?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hm, passt nicht wirklich, da dort preg_match() nicht steht...
Poste doch mal die gesamte Datei als Zip-Anhang.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
AAAAAAAAAAAAAAAAh ja.
Der Einbaufehler basierend auf der ersten Updateversion 2.0.19 to 2.0.20.
Hier die gefixte Datei:
Karsten Ude