Code: Alles auswählen
DirectoryIndex ../downloads.php
AuthName "you are dreaming ^_^ ... dream on :-p"
AuthType Basic
AuthUserFile DemolitionFABI
require valid-userCode: Alles auswählen
order deny,allow
deny from all
allow from localhost 127.0.0.1
DirectoryIndex ../downloads.php
AuthName "you are dreaming ^_^ ... dream on :-p"
AuthType Basic
AuthUserFile DemolitionFABI
require valid-userCode: Alles auswählen
order deny,allow
deny from all
allow from localhost 127.0.0.1Beim Upload braucht man selbstverständlich keinen FTP-Zugriff, kann aber auch nicht alle Funktionen benutzen/eingeben (Autor, Version etc.).Lade die Dateien mit deinem FTP- Client in das Download- Verzeichnis und gib den Pfad hier an.
gibt es irgendwelche anhaltspunkte.. z.b. alte methode bei php4 oder so was?aber die verschiedenen Methoden setzen unterschiedliche Webumgebungen voraus.
Also ich vermisse beim Upload (und im ModCP) Schmerzlich die Felder für Autor und Version.@all zu modbo's Punkten c) und d):
Wer will noch die Anpassung der Standard-Sortierung im modcp und die Verwaltungsmöglichkeit der Hacklistdaten beim Editieren haben? Also nur als Admin in diesen Fällen? Wenn ich mal schon dabei bin...
In Hackliste aufführen: Ja: Nein: Extra Informationen anzeigen:
#
# [ OPEN ]
#
dl_edit_body.tpl
#
# [ FIND ]
#
<td class="row2" width="70%{L_YES}: <input type="radio" name="hacklist" {HACKLIST_YES} value="1"> {L_NO}: <input type="radio" name="hacklist" {HACKLIST_NO} value="0"> {L_DL_MOD_LIST}: <input type=radio name="hacklist" {HACKLIST_EVER} value="2"></td>
#
# [ REPLACE, WITH ]
#
<td class="row2" width="70%"><span class="gen">{L_YES}: <input type="radio" name="hacklist" {HACKLIST_YES} value="1"> {L_NO}: <input type="radio" name="hacklist" {HACKLIST_NO} value="0"> {L_DL_MOD_LIST}: <input type=radio name="hacklist" {HACKLIST_EVER} value="2"></span></td>Na GeilDie neue Version ist nun draussen.
habe das problem auch.. bei dateien die größer als 2mb sind...Sorry dass ich das Thema nochmal anspreche.
Mich würde nur interessieren ob ich alleine
das Problem habe oder auch andere?
War halb so wild.@AmigaLink
Oh oh...