Brauche Hilfe bei Tufat Flashchat
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Brauche Hilfe bei Tufat Flashchat
tufat flashchat !!!
Bei den Einstellungen (wo das Chat die Daten aus der bestehenden User Daten entnehmen soll)
habe ich wohl einen Fehler gemacht.
wer nutzt das o.g. Chat und kann mir da Hilfestellung geben ?
Ich kann den Adminbereich des Chats nicht erreichen, da er keine PW erkennt oder erkennen will
wo kann ich das Psswort ändern ?
Bei den Einstellungen (wo das Chat die Daten aus der bestehenden User Daten entnehmen soll)
habe ich wohl einen Fehler gemacht.
wer nutzt das o.g. Chat und kann mir da Hilfestellung geben ?
Ich kann den Adminbereich des Chats nicht erreichen, da er keine PW erkennt oder erkennen will
wo kann ich das Psswort ändern ?
Zuletzt geändert von baytar am Sa 27.Mai, 2006 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, ich habe von dem Chat bisher noch nicht einmal was gehört. 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Christian_N
Hatte den mal gehabt, ist aber schon ewig eher wieder, hatte auch bisher nie probleme mit das ich direkt hilfestellung geben kann, das einzige wo ich mal ne fehler gemacht hatte, beim erste installation, hab ich ihn einfach nochmal neu installiert, die tabelle in der DB gelöscht, alle dateien runtergeworfen und neu hochgeladen und dann die installations-datei neu ausgeführt gehabt, danach gings bei mir darmals, vllt. hilft es dir ja ein wenig auch.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
habs auch zweimal installieren müssen,
die installation ist leider in englisch und mein englisch ist nicht die beste.
es war eine stelle wo man eintragen sollte woher er die userliste nehmen soll etc.
ich meine alles richtig gemacht zu haben, nur leider komm ich nicht in den admin bereich
hab alles mögliche versucht aber ständig "PW falsch" als antwort bekommen.
Wo kann ich den admin namen und Passwort ändern, so daß ich wieder in den Adminbereich gelange ?
Mit Adminbereich meine ich das vom Chat nicht vom Board
die installation ist leider in englisch und mein englisch ist nicht die beste.
es war eine stelle wo man eintragen sollte woher er die userliste nehmen soll etc.
ich meine alles richtig gemacht zu haben, nur leider komm ich nicht in den admin bereich
hab alles mögliche versucht aber ständig "PW falsch" als antwort bekommen.
Wo kann ich den admin namen und Passwort ändern, so daß ich wieder in den Adminbereich gelange ?
Mit Adminbereich meine ich das vom Chat nicht vom Board
- Christian_N
Wenn du den installiert hast und phpBB ausgewählt hast, damit er die memberlist von dein Board intergriert, so wird der Username/Pw vom board benötigt zum einloggen, welche sonst auch benutzt.
Wenns nicht geht, hast womöglich falsch intergriert wobei eigentlich da man kaum was falsch machen kann, wenn der hacken sitzt und dann phpBB ausgewählt wurde.
Wenns nicht geht, hast womöglich falsch intergriert wobei eigentlich da man kaum was falsch machen kann, wenn der hacken sitzt und dann phpBB ausgewählt wurde.
- Christian_N
Leider nicht - aber versuch doch mal dein Glück bei phpBB.de :: FlashChat in diesen Topic wurde mir darmals gut geholfen