Fast & furios und externer Counter

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
shadowrider
Fast & furios und externer Counter

Beitrag von shadowrider »

Wenn ich den Fast & Furious 2.0 einbaue bekomme ich mit meinem externen Statistikprogramm Kollisionen. Im externen Prog ist dies offenbar nicht abzustellen, weiß irgendwer Rat was ich verändern könnte um beide verträglich zu machen?

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/xxxx/forum/cache/tpl_subSilver.overall_header.php:6) in /www/htdocs/xxxx/counter/head.php on line 5
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Lass den MOD einfach bleiben und verwende nur den XS MOD, um das Forum zu beschleunigen.
Der Fast & Furious war für gaaaaaaaaanz alte phpBB ohne XS MOD gedacht (den es damals noch nicht gab!).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
shadowrider
Beitrag von shadowrider »

danke, wieder ein Problem weniger
Twins

Beitrag von Twins »

Ich habe den Fast & Furious MOD v2.0.0 auch bei mir installiert. Allerdings war das Forum mit aktiviertem GZIP langsamer und bei deaktivierten GZIP schneller. Deswegen habe ich den MOD wieder rausgenommen und GZIP wieder angeschaltet (phpBB 2.0.21 und PHP 5.1.2).
Antworten