Move message mod mit grund <> ajax?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Move message mod mit grund <> ajax?
Hab folgendes Snippet entdeckt was ich auch sehr gern einbauen würde.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=721626#721626
Jedoch verwende ich auch die ajax features von cback und oxpus und wollte fragen ob das damit kompatibel ist??
BZW. falls nicht, wie man es denn anpassen könnte.
Bedanke mich bereits im vorraus!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=721626#721626
Jedoch verwende ich auch die ajax features von cback und oxpus und wollte fragen ob das damit kompatibel ist??
BZW. falls nicht, wie man es denn anpassen könnte.
Bedanke mich bereits im vorraus!
Zuletzt geändert von Saturday am Sa 24.Jun, 2006 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Es ist damit kompatibel, die Funktionen, also z. B. QuickMove werden aber auch in einer der nächsten Ajax-Releases mit eingebracht. Dann natürlich auch kompatibel zum Move Message Mod.
Ob allerdings alles, was bislang für den MMM geschrieben wurde, auch als Add-On für die Ajax Features kommt, lasse ich mal offen.
Ist schon schwer genug, diese überhaupt zu erweitern...
Ob allerdings alles, was bislang für den MMM geschrieben wurde, auch als Add-On für die Ajax Features kommt, lasse ich mal offen.
Ist schon schwer genug, diese überhaupt zu erweitern...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Also ich glaube du hast da was falsch verstanden oxpus.
Dieses Snippet da macht keinen QuickMove oder so, sondern es erlaubt wenn man ein Thema sperrt / entsperrt, verschiebt oder splitet dass man einen Grund in ein textfeld eintippen kann, welcher dann nachher bei der normalen Move Message angezeigt wird.
Nur was ich jetzt wissen wollte, wie das dann bei der Schließung eines Themas aussieht, wenn man den ajax mod drinnen hat. Ob das dann auch geht mit der Grundeingabe.
Dieses Snippet da macht keinen QuickMove oder so, sondern es erlaubt wenn man ein Thema sperrt / entsperrt, verschiebt oder splitet dass man einen Grund in ein textfeld eintippen kann, welcher dann nachher bei der normalen Move Message angezeigt wird.
Nur was ich jetzt wissen wollte, wie das dann bei der Schließung eines Themas aussieht, wenn man den ajax mod drinnen hat. Ob das dann auch geht mit der Grundeingabe.
Zuletzt geändert von Saturday am Sa 24.Jun, 2006 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Das habe ich schon gesehen, muss aber dann auch, sollte AJAX das unterstützen, auch dort mit untergebracht werden, oder nicht?
Es muss dann schliesslich in das geplante "QuickMove" und bereits mögliche "QuickLock" mit rein
Aber dazu nur als Add-On zu den Features, sofern Zeit bleibt...
Es muss dann schliesslich in das geplante "QuickMove" und bereits mögliche "QuickLock" mit rein
Aber dazu nur als Add-On zu den Features, sofern Zeit bleibt...
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Ajax müsste dann nur mit einem zusätzlichen Add-On auf diese Erweiterung angepasst werden.
Quasi ein Add-On zum Add-On
Ajax müsste dann nur mit einem zusätzlichen Add-On auf diese Erweiterung angepasst werden.
Quasi ein Add-On zum Add-On
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Ich habe bereits sehr viel für die Features zu machen, daß ich das nicht versprechen kann. Es ist aber auf der Liste...
Karsten Ude
Super, alles klar Oxpus.
Die Features an sich gehen erst mal vor, das ist ganz klar.
Aber wenn du grad mal Zeit hast, kannst ja mal kucken was da mit Snippet geht.. wäre echt klasse. Weil ich finds schon gut und sinnvoll, dass man nen Grund angeben kann wieso man ein Thema gesperrt / entsperrt, verschoben oder gesplittet hat.
Aber wie gesagt, kein Stress, die Features gehen vor und ich denke du hast eh recht viel um die Ohren.. und vielleicht willst du dich ja auch einfach mal in die Sonne liegen, kann man ja auch verstehen bei den Temperaturen! =)
Die Features an sich gehen erst mal vor, das ist ganz klar.
Aber wenn du grad mal Zeit hast, kannst ja mal kucken was da mit Snippet geht.. wäre echt klasse. Weil ich finds schon gut und sinnvoll, dass man nen Grund angeben kann wieso man ein Thema gesperrt / entsperrt, verschoben oder gesplittet hat.
Aber wie gesagt, kein Stress, die Features gehen vor und ich denke du hast eh recht viel um die Ohren.. und vielleicht willst du dich ja auch einfach mal in die Sonne liegen, kann man ja auch verstehen bei den Temperaturen! =)

Life begins @ 1/1000
- oxpus
- Administrator
Lasst mich erst einmal mit den Features selber weiter machen, denn da ist noch einiges im werden.
Wann allerdings das nächste AJAX-Update kommt, hängt nicht zuletzt davon ab, wie schnell ich die geplanten Funktionen umsetzen kann (Javascript...).
Also Geduld, wird alles. Mit der Zeit...
Lasst mich erst einmal mit den Features selber weiter machen, denn da ist noch einiges im werden.
Wann allerdings das nächste AJAX-Update kommt, hängt nicht zuletzt davon ab, wie schnell ich die geplanten Funktionen umsetzen kann (Javascript...).
Also Geduld, wird alles. Mit der Zeit...
Karsten Ude