irgendwas mache ich falsch,
wenn ich jetzt sprintf($lang['text'], $board_config['sitename']); z.B. nehme diese dann in der lang_main.php ausfülle wie z.B.
Code: Alles auswählen
$lang['text'] = 'Hier steht mein Text und hier dann der Seitename %s',Das funktioniert auch soweit.
Aber jetzt hab ich z.B.
'L_WELCOME' => sprintf($lang['welcome'], $board_config['sitename'], $board_config['site_desc']),
'L_GAST_INFO' => sprintf($lang['gast_info'], $board_config['sitename'], '<a>', '</a>', '<a>', '</a>', $board_config['jahres_preis'], '<a>', '</a>'),
$lang['welcome'] = 'Herzlich Willkommen auf %s :: %s!';
$lang['mitgliedschaft_gebuehren'] = 'Die Mitgliedschaft liegt derzeit bei %s€ im Jahr!';
$lang['gast_info'] = 'Als Gast hast nur eingeschränkte Zugriff, um den vollen Umfang zu genissen muss du dich im %s %sanmelden%s.
<br>Welche Vorteile erwartet dich als Mitglied? Die Antwort findest du im Navigations Menü unter "%sVorteilen%s".
<br>Was kostet die Mitgliedschaft? Die Mitgliedschaft liegt derzeit bei %s€ im Jahr!
<br>Wie werde meine persönlichen Daten behantelt? Die Antwort findest du im Footer unter "%sDatenschutz%s".';
Und bei der Gast_Info eben den text der dort steht unter $lang['gast_info']
dieses hab ich in der overall_header.tpl auch mit dem
<BEGIN> und <END>Hoffe man kann mir sagen was ich da genau falsch gemacht habe, warum es oben bei des eine nur mit dem sitename geht, aber sobald ich 2 sache reinsetzt ich es wie den sitename und beschreibung es net hinbekomme.
Gruß Chris