ich suche ein script mit dem ich nur wert eins in wert zwei umrechnen kann, den wert sollte man gleich in so einer Box eingeben können und beim click auf Convert auch dort angezeigt bekommen.
Wert 1 Wäre z.b. 800 und ergebniss dann 9,30 Euro
kann mir da jemand helfen? Bitte Bitte Bitte.
Gruß Ice
Zuletzt geändert von IceDead am Sa 08.Jul, 2006 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du die Formal für den Umrechnungsfaktor veröffentlichst, kann man sicher helfen.
Und soll es ein Block im Portal werden oder doch eher eine eigene Seite?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ich habe es geschaft ein Script zu machen aber ich hab das Problem das ich den Umrechenkurs nich weis und somit bekomme ich einen falschen wert raus, bin wohl zu blöd für. Hier mal einige werte.
1000 MS points entprechen 11.63 Euro
100 MS Points entprechen 1.16 Euro
10 MS Points entprechen 11.63 Cent
1 MS Points entprechen 1.16 Cent
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
ich habe das ja auf einer php seite ausprobiert http://web54.norisserver-a.de/forum/msp.php wenn ich jetzt das Browserfenster genau auf die Boxgröße andern könnte, könnten meine User das auf anderen seiten mitverwenden und so immer aufrufen.
Kannst du mir da helfen wie ich das anpassen müßte mit der Größe.
Zuletzt geändert von IceDead am So 09.Jul, 2006 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dann bau diese Seite, also das, was wirklich relevant ist, als Box in die portal_body.tpl ein...
Karsten Ude
ich hab sie auf der Index seite eingebaut, ich will aber z.b einen Link meinen Usern geben wo sich nur die Box in ihrer gröse öffnet, so meine ich das.
Dann nimm in der TPL-Datei zur Box aus der Tabellendefinition <table... das width="..." raus...
Karsten Ude
¢¦ jetzt möchte ich in der viewtopic da wo auch Yim, MSN usw ist einen Button einfügen der wenn man draufklickt das http://web54.norisserver-a.de/forum/msp2.php fenster öffnet. Ist das zu machen?
Zuletzt geändert von IceDead am So 09.Jul, 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude