Kleine code-Kontrolle für Admin-Notes in Board-Index....

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
schmidtedv
Kleine code-Kontrolle für Admin-Notes in Board-Index....

Beitrag von schmidtedv »

Ich habe bei mir ja eine kleine, eigene Notizen-Funktion drin, mittels dere ich im ACP zum einen Admin-Notizen anlegen kann und zum anderen public-notes im Board-Index und Forenansicht zur Verfügung stelle....nun hab ich mir gedacht, ich brösel das im Board-Index ein bisserl auf, indem ich einen "normalen" Ansichtsblock für Nicht-Admins anzeigen lasse und einen editierbaren block nur für Admins...wäre das folgende $auth-gemäß und gemäß template-erstellung korrekt gedacht? es scheint jedenfalls zu funktionieren:

EDIT: Code in Textdatei angehangen...
Dateianhänge
index-notizen.PNG
index-notizen.PNG (14.54 KiB) 2369 mal betrachtet
index.zip
(1.13 KiB) 184-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von schmidtedv am So 05.Nov, 2006 12:23, insgesamt 5-mal geändert.
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wenn Du Dir angewöhnst, auch solche "kleinen" MODs in eine Anleitung zu packen, diese auch dann anhängst, wird das Layout geschohnt und jeder kann Deinen MOD besser einbauen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

[quote="oxpus";p="66104"]Wenn Du Dir angewöhnst, auch solche "kleinen" MODs in eine Anleitung zu packen, diese auch dann anhängst, wird das Layout geschohnt und jeder kann Deinen MOD besser einbauen...[/quote]

Kann ich ja gerne machen, sorry, hatte ja geschrieben, das ich überrascht war, das es dein Layout zerreißt...ist es denn ansonsten zunächst mal korrekt? Ich werd' im Nachhinein den Beitrag oben gern editieren, sofern ich soll!? Es ist ja noch kein MOD.....

PS: Das SNIPPET für die Zensur im anderen beitrag greift nicht in der Suche...hab' es auch mal mit userlevel=admin versucht, aber die Suche setzt immer die zensierte fassung rein....hmhm (http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=66090#66090)
Zuletzt geändert von schmidtedv am So 05.Nov, 2006 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hast Recht, ist ja noch kein fertiger MOD.
Aber von der Bedingung her korrekt. Soweit ich sehen kann...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

danke....mach ich noch ein bisserl Korrektur heut abend (ein oder zwei sachen sind mir nun im forum doch aufgefallen, die nicht wirklich stimmig sind, seufz)

Sollte jemand das obige brauchen,werd' ich's hier posten...ich bin halt wirklich kein guter MOD-Schreiber, da ich immer sozusagen mitten in der Handlung diese Snippet-Dinge anbiete aber in Gedanken schon mit dem nä. Problem beschäftigt bin...ist es sehr schlimm, dann sowas hier derart "formlos" reinzuschreiben?

oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nun, schlimm nicht, für die Entwicklung.
Aber man sollte das dann später schon in eine "MOD-Form" giessen, damit jeder zurecht kommt.
Karsten Ude
Antworten