Flash im exe Format
Flash im exe Format
1. Ist es Möglich, eine Flash-Animation, die im EXE-Format vorliegt, ins SWF Format zurückzurechnen?
2. Wo bekomme ich ein Programm her, mit dem ich SWF-Dateien ins EXE-Format bringen kann?
2. Wo bekomme ich ein Programm her, mit dem ich SWF-Dateien ins EXE-Format bringen kann?
Zuletzt geändert von asdil12 am Sa 02.Sep, 2006 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Kannst ja mal auf http://www.adobe.de nachschauen...
Kannst ja mal auf http://www.adobe.de nachschauen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
also meines wissens gibt es nicht vile proggys, aber bei google mal nach "exe to swf converter" sucher oder ähnlichem!
das proggy von musteng scheint sowas sogar zu sein, ich hatte damals auch eines, aber bin von flash abgekommen, war zu zeitaufwendig! aba was willste damit? wäre ja schade wenn man programmierte sachen von komplizierten spielen einfach convertieren könnte
jedenfalls hatte ich immer nach SWF to FLA Converter gesucht, die mir die SWF zurück zerlegt haben,. aba dafür scheint es bis heute nichts zu geben, weil es nich zurück convertierbar is
aba sei so gut und berichte ma obs klappt, vielleicht brauchen es ja noch andere
das proggy von musteng scheint sowas sogar zu sein, ich hatte damals auch eines, aber bin von flash abgekommen, war zu zeitaufwendig! aba was willste damit? wäre ja schade wenn man programmierte sachen von komplizierten spielen einfach convertieren könnte
jedenfalls hatte ich immer nach SWF to FLA Converter gesucht, die mir die SWF zurück zerlegt haben,. aba dafür scheint es bis heute nichts zu geben, weil es nich zurück convertierbar is
aba sei so gut und berichte ma obs klappt, vielleicht brauchen es ja noch andere