Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
habe folgendes Problem, Ich habe für meinen MOD eigene lang- files erstellt, eins für deutsch, eins für english. Mit dem deutschen klappt alles wunderbar, aber sobald ich die sprache auf english umstelle erhalte ich folgende fehlermeldung beim aufruf der seite:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at G:\htdocs\language\lang_english\lang_errorpage.php:95) in G:\htdocs\includes\page_header.php on line 779
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at G:\htdocs\language\lang_english\lang_errorpage.php:95) in G:\htdocs\includes\page_header.php on line 785
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at G:\htdocs\language\lang_english\lang_errorpage.php:95) in G:\htdocs\includes\page_header.php on line 786
greetz
madxhawk
Zuletzt geändert von MADxHAWK am Di 23.Jan, 2007 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Prüfe mal, on Du in der englischen lang_errorpage.php vor <? oder nach ?> weitere Zeichen wie Leerzeichen hast.
Die müssten dann weg.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!