Download Mod und Attachement Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
avn2k7

Download Mod und Attachement Mod

Beitrag von avn2k7 »

Hallo,

ich habe eine Frage in Bezug auf die oben genannte Mods. Ersetzt der Download Mod den Attachement Mod? oder muss ich beides installieren?

avn2k7
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ersetzt der Download Mod den Attachement Mod?
NEIN!
Der Download MOD stellt einen "inhaltlich" vom Forum unabhängigen Bereich dar, um Dateien zum Download anbieten zu können, während der Attachment MOD Dateien an Beiträge und privaten Nachrichten anhängt, um diese damit zu posten.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe!

Beide MODs arbeitet dazu unabhängig voneinander und können, müssen aber nicht zusammen installiert werden.
Entweder einen der beiden oder beide, ist egal, bei mir sind auch beide installiert.
oder muss ich beides installieren?
Das kommt darauf an, was Du haben willst. Habe ich ja eben auch erklärt, was beide MODs machen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
avn2k7

Beitrag von avn2k7 »

ahh...vielen Dank für die Aufklärung!
Ich war mir nicht sehr bewußt, inwiefern die Mods unterschiedlich sind. Jetzt muss ich mir gedanken machen, welchen Mod ich installieren werde, um die Bedürftnisse meiner User zu befriedigen :)
Eine andere Frage hätte ich aber noch. Ist der Download Mod kompatibel mit dem Cash Mod? Kann ich einstellen, dass der Download einer Datei gewisse Anzahl an Punkten kostet zuzüglich zu der Berechtigung. (Habe den Cash Mod installiert, damit die User auf mein Forum Punkte durch Ihre Aktivität bekommen. Diese Punkte können Sie dann, z.B. zum Download verwenden.)

Vielen Dank vorerst!

avn2k7
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Ist der Download Mod kompatibel mit dem Cash Mod?
Im contrib Ordner des Download MODs befindet sich ein add-on das den Usern ermöglicht ihre Punkte in Traffic zu wandeln. :)
Zuletzt geändert von AmigaLink am So 25.Mär, 2007 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

...und man kann durch Posten auch Traffic für die Downloads erhalten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten