Problem mit dem who viewed my profile 1.5.4. MOD

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
djblue
Problem mit dem who viewed my profile 1.5.4. MOD

Beitrag von djblue »

Habe wieder einen MOD von euch eingebaut aber leider auch hier gibt es wieder ein kleines Problem aber ich kann den fehler nicht finden.

1. Im ACP wird mir die menue leiste nicht mehr angezeigt und es kommt statt dessen eine Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected ',' in /mnt/kw1/06/820/00000017/htdocs/forum/orion/admin/admin_users.php on line 763

Was heist das?

2. Unter "Profil einstellungen" im Forum wird zwar die option mit dem PopUp angezeigt und Speicher geht auch aber leider ist dies nicht in Tabellen Form. wie kann ich das Problem beheben? Ich hab davon mal ein bild gemacht und mit in die Zip gepackt.

Ausserdem habe ich die Datein admin_users.php und usercp_register.php mit dabei gepackt. Könnte sein, das ich irgendwo ein Einbaufehler habe, habe diesen aber leider nicht gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also die admin_users.php hast Du falsch gemoddet.
In der Zeile

Code: Alles auswählen

SET " . $username_sql . $realname_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_from_flag = '$user_flag', user_interests = '", user_profile_view_popup = $profile_view_popup . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_profile_view_popup = $profile_view_popup, user_absence_mode = $user_absence_mode, user_absence = $user_absence, user_absence_text = '" . str_replace("\'", "''", $user_absence_text) . "', user_birthday='$birthday', user_next_birthday_greeting=$next_birthday_greeting, user_popup_notes = $popup_notes, user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_skype = '" . str_replace("\'", "''", $skype) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank, user_gender = '$gender'" . $avatar_sql . "
hast Du den Part

, user_interests = '", user_profile_view_popup = $profile_view_popup . str_replace("\'", "''", $interests) . "'
drinnen.
Korrekt wäre das so:

, user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_profile_view_popup = $profile_view_popup
Und zum Fehler in den Profileinstellungen brauche ich die profile_add_body.tpl.
Dort wirst Du auch ein <tr> oder </tr> übersehen haben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
djblue
Beitrag von djblue »

Also mein Admin menue geht jetzt wieder aber wo soll ich dor was eintellen können?
Hier nun auch die andere Datei wo der andere fehler ist. Danke auf jeden fahl mal wieder.

MFG
djblue

[ Attachment gelöscht am Di 03.Apr, 2007 13:21 von oxpus ]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

So, wie vermutet, war nur ein </tr> übersehen worden.
Anbei die korrigierte Datei.

Ja und wo einstellen?
Man kann im Profil nur einstellen, ob man eben ein Popup haben will, wenn ein anderer User das eigene Profil anschaut.
Das ist im ACP (sofern die tpl korrekt gemoddet wurde) und im eigenen Userprofil einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
djblue
Beitrag von djblue »

Ja / Nein ist klar, das weis ich ja aber wo soll das im ACP stehen, ich kanns nicht finden. Hatte vorhin noch einmal die Original Datei genommen und noch einmal alles neu eingebaut unter berücksichtigung deines Beitrages. Der Fehler ists weg im User profil einstellungen.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Einstellbar ist das nur in den Userprofilen.
Also den eigenen (Board) oder anderen Profilen (Admin > Benutzereinstellungen) ;)
Karsten Ude
Antworten