Simple Header Problem beim Sudoku MOD 1.0.6a

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
femu
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22.Mai, 2006 10:36
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

[quote="AmigaLink";p="73253"]Die Überlegung hatte ich auch bereits.
Es würde aber auch reichen einfach nur den Titel des Topics zu ändern. Dann wird der Zusammenhang nicht zerrissen. :)

Und danke für die neue Übersetzung. Ich schau mir die mal an und gleiche sie mit meiner Sprachdatei ab (hab da auch schon einiges verändert).[/quote]

Ok. Hab den Titel mal etwas geändert. Dann passt's wieder halbwegs ;)

Gerne. Falls Dir noch was auffällt, dann sag Bescheid.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ok
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten