Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe die "Merge Topic Mod" von Shannado installiert, doch wenn ich auf den Button klicke kommt "Invalid_session".
Den Fix von Oxpus habe ich auch schon installiert (bzw. den Code ersetzt).
Wenn Du den Code komplett nach meinem Fix ersetzt hättest, würde genau diese Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.
Das wird eher ein anderer Fehler sein, der vermutlich von einem fehlerhaften Link in der viewtopic.php herrührt.
Wichtig ist hier immer, daß die SID übergeben wird.
Ohne die wirft die modcp.php sofort einen Fehler aus...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[ Attachment gelöscht am Mi 30.Mai, 2007 14:05 von oxpus ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Vielen Dank, jetzt komme ich schon weiter
Doch wenn ich schließlich auf "Zusammenführen" drücke, kommt eine weitere Fehlermeldung:
(Über dem Fenster "Allgemeiner Fehler):
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/users/hgg/phpBB2/modcp.php on line 1051
(In "Allgemeiner Fehler"):
Could not update posts table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 3
UPDATE phpbb_posts SET topic_id = 14, forum_id = 4 WHERE post_id IN ()
Hast Du denn auch mindestens einen Post ausgewählt?
Karsten Ude
Aaaaah ok danke!
Ich hab testhalber einen Thread eröffnet wo logischerweise nur ein Post drin ist. Das kann man ja so nicht mit dem Icon zusammenführen, sondern nur über den MCP.