Kann mir denn einer sagen ob die Zeile so denn korrekt ist?
Ich habe eine Shoutbox, den Cracker Tracker Professional, eine Knowledge Base und ein Photo Album noch eingebaut.
1. Ist meine folgende Zeile dann richtig?
Code: [ Download ]
// List of tables used
$tables = array('album', 'album_cat', 'album_comment', 'album_config', 'album_rate', 'auth_access', 'banlist', 'categories', 'config', 'cracktrack', 'disallow', 'forums', 'forum_prune', 'groups', 'kb_articles', 'kb_categories', 'kb_config', 'kb_custom', 'kb_customdata', 'kb_results', 'kb_types', 'kb_votes', 'kb_wordlist', 'kb_wordmatch', 'posts', 'posts_text', 'privmsgs', 'privmsgs_text', 'ranks', 'search_results', 'search_wordlist', 'search_wordmatch', 'sessions', 'shout', 'smilies', 'themes', 'themes_name', 'topics', 'topics_watch', 'user_group', 'users', 'vote_desc', 'vote_results', 'vote_voters', 'words');
Hier ist die Antwort von PhilippK aus dem phpbb Forum:
Wenn die drin stehen würden, würde der Mod nur mit phpBB 2.0.18 laufen. Daher werden die Tabellen - je nach gefundener phpBB-Version - zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.
Kannst du ggf. ganz einfach testen: wenn du die Tabellen prüfst, sollten die beiden Tabellen in der Auflistung stehen.
Gruß, Philipp