Frage zum Select Expand BBcodes MOD

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
femu
Frage zum Select Expand BBcodes MOD

Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

ich hab obigen MOD vor längerem schon eingebaut. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß der Code Block z.B. auch noch angezeigt wird, aber nicht mehr in der geküzten Variante mit Aus-/Einklappen ... Ich hab mich dann etlichem rumtun einfach mal damit abgefunden, da es eh nur selten benötigt wird. Nun habe ich eine PN bekommen, wo aber genau das funktioniert ... Hat mich nun stutzig gemacht und ich wieder auf die Suche.

Jetzt einfach mal für mich zum Verständnis: Die includes/bbcode.php und templates/XXX/bbcode_body.tpl sind ja dafür verantwortlich. Und ich denke mal sowohl beim Verfassen von normalen Nacrichten, als auch bei PNs.

Hat jemand vielleicht mal was ähnliches gehabt und mir einen Tipp, wo ich noch ansetzen könnte, warum es einmal geht und einmal nicht? Da ich mein Board halt doch ständig erweitere ... das möchte keiner sehen, weil da wird's jedem schwindlig ..., habe ich Moment keine Idee, wo ich ansetzen könnte, da ich nicht weiß, ab wann es nicht mehr ging ^5

Ist also nichts wichtiges, aber wäre schön, wenn ich das wieder hinbekomme ...

Schönen Dank und Gruß
Felix
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Es geht nur mit Unterstützung von Javascript/DHMTL und beim Quick-Edit des Posts mit AJAX ist die Funktion auch zunächst nicht verfügbar.
Nach einem Reload dann aber schon.

Punkte, die man mal vorab klären sollte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beitrag von femu »

Halo Karsten,

das ist klar. Und wie gesagt, es ging ja auch schon mal (und geht offensichtlich ja noch bei den PMs) und daher einfach mal die Frage in die Runde, ob das schon mal jemandem passiert ist und sich vielleicht noch erinnert, was es gewesen war ... Wenn ich halt wüsste, ab wann des war, könnte ich es ja eventuell nachvollziehen, aber so ... Mit ziemlicher Sicherheit eines von den etlichen Java Scripts, die da zu Hauf rumpoltern.

Schau mer mal, ob noch jemand eine Idee hat. Ist wie gesagt nicht dramatisch, da bei mir die Funktion nicht soo oft gebraucht wird.

Trotzdem Danke!
Felix
Antworten