Suche Mod für Mindestlänge in bestimmten Foren

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
chrsla

Suche Mod für Mindestlänge in bestimmten Foren

Beitrag von chrsla »

Ich suche einen Mod mit dem ich bestimmen kann das in bestimmten Teilen des Forums man eine Mindestlänge an Zeichen schreiben muss. Ich habs schon mit dem minimum_maximum_postlength Mod versucht. Aber der gilt ja fürs ganze Forum. Kennt jemand vielleicht einen Mod der es ermöglicht dies nur für bestimmte Bereiche einzustellen?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hast Du da feste Foren für ausgesucht, also so daß man dieses fest definieren kann oder sollte das dynamisch mit dem ACP verwaltbar sein?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla

Beitrag von chrsla »

sollte wenns geht übers ACP machbar sein. Was aber jetzt nicht heißen soll das man für jedes Forum extra auswählen muss wie hoch die Mindestlänge sein soll. Vielleicht einfach nur das man einstellen muss das dort und dort die Mindestlänge gilt.

Ist halt für mein RPG gedacht. Ich möchte das in den Teilen in denen das RPG (besteht aus mehreren Foren) läuft man eine Mindestlänge an Zeichen schreibt da ich nicht möchte das das RPG wie ein Chat aussieht. In den anderen Bereich wo man fragen an die Admins stellen kann oder wo man über was anderes redet kann es ruhig kürzer sein. Nur
Zuletzt geändert von chrsla am Sa 15.Dez, 2007 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hast Du dann mal einen Link zum Postlängen MOD, den Du Dir angesehen hast?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla

Beitrag von chrsla »

Antworten