INST. Script

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Anonymous

INST. Script

Beitrag von Anonymous »

Hi,

wäre es möglich, ein kleines Inst. Script für die Tables zu bekommen. Es gibt Menschen (u.A. meine Wenigkeit) die haben keinen oder eingeschränkten Schreibzugriff über phpAdmin und müssen dann alles über Telnet :roll: machen.

THX
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hallo

Danke für deinen Hinweis. Ich kann derzeit aber nicht mehr sagen, als dass ich es notiere.
In einer der nächsten Versionen wird es dann dabei sein.

thx&cu
Hotschi
Anonymous

INST Script

Beitrag von Anonymous »

:lol: Die Welt wartet :D
Anonymous

INST Script

Beitrag von Anonymous »

Ne .sql oder eine ready for phpadmin Version (so die Richtung create table... ) wäre ja auch schon mal nen Anfang ....


THX
Hotschi

Re: INST Script

Beitrag von Hotschi »

MADDY hat geschrieben::lol: Die Welt wartet :D
Das freut mich :lol:

Ne, mal im Ernst, ich bin gerade wegen meines Studiums ziemlich im Stress, und als nächstes wollte ich erstmal ne Sortierfunktion für den Hack schreiben...

Ein sql-dump kann ich dir aber mal machen, wenns dir weiterhilft.

cu
hotschi
Anonymous

DOWNl. MOD

Beitrag von Anonymous »

Klar, der Dump würde mir und vielen anderen helfen, ich lern zwar durch phpBB und phpBB.de langsam dazu, aber für manches reichts halt noch nicht. Ichkann aber auch meist sowieso nur in den Drehpausen agieren, und dann ist meist der Accu vom Laptop leer :lol:

THX

Maddy
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hallo MADDY

Ich hab den dump mal hochgeladen.

Hilft dir sowas weiter?

Gruß
Hotschi
Anonymous

Download MOD

Beitrag von Anonymous »

Download OK, werds gleich mal antesten, vorab aber schon mal

THX
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

Tables installieren - ohne Probleme
Einbau Mod - ohne Probleme

Funktion:

Freier Download ist OK

Account gebundener Download ist nicht möglich, obwohl ich für jeden User 10 MB freigegeben habe.

Könnte das an dem Table von dir liegen:

Code: Alles auswählen

#
# Tabellenstruktur für Tabelle `phpBB_downloads`
#

DROP TABLE IF EXISTS phpBB_downloads;
CREATE TABLE phpBB_downloads (
  id int(11) NOT NULL auto_increment,
  description varchar(255) NOT NULL default '',
  file_name varchar(255) NOT NULL default '',
  klicks varchar(255) NOT NULL default '0',
  free tinyint(1) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (id)
) TYPE=MyISAM;
Ich glaube, da fehlt ein Teil, wo die"Zelle" (entschuldige den Ausdruck) für das Account definiert wird.

Oder kann das daran ligen, das ich der includes constants den Wert:
define('PAGE_DOWNLOADS', -12); - auf define('PAGE_DOWNLOADS', -14); setzen musste ??

ACP ist auch ok, ausser das bei Traffic für einen Benutzer alle Beschreibungen fehlen.

Ansonsten sieht es gut aus, wenn Du es dir ansehen willst - http://www.bibi-rolli.de/forum2/phpBB2/index.php


Bis dahin,

THX

Maddy
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

Auch so, noch einwenig zu früg gefreut, habe mal einen DL Versuch der freien Datei gemacht - Ergebniss:

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/ls6/06/187/00000021/htdocs/forum2/phpBB2/load.php on line 34

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ls6/06/187/00000021/htdocs/forum2/phpBB2/load.php:34) in /mnt/ls6/06/187/00000021/htdocs/forum2/phpBB2/load.php on line 56

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ls6/06/187/00000021/htdocs/forum2/phpBB2/load.php:34) in /mnt/ls6/06/187/00000021/htdocs/forum2/phpBB2/load.php on line 57
GIF89aÔ<æhv;$i¦3êÚ±?*Àfff¸‰s:::>i˜Ksþ(ªŸkTŒ…ºoæKnåRÃ5wKìBC?ôκOnÓ?YCtÖ?ŒÐ6RÀ

usw............


Maddy
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi
ich helf dir - warte!
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

Jo, :D

THX
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das müsste es sein:

Code: Alles auswählen

DROP TABLE IF EXISTS phpBB_downloads;
CREATE TABLE phpBB_downloads (
  id int(11) NOT NULL auto_increment,
  description varchar(255) default NULL,
  file_name varchar(255) default NULL,
  klicks int(11) default NULL,
  free tinyint(1) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (id)
) TYPE=MyISAM;
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

Häng es nicht eher damit zusammen, das dieser Bereich in der load.php noch gar nicht angelegt worden ist im USER Table:

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT user_traffic FROM phpbb_users WHERE user_id = '$user_id'"; 
$result = mysql_query($sql);

while ($row = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC))

	{
	$user_traffic = $row[user_traffic];
	}
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ok

warte noch ein wenig!
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

hallo

du musst ja auch noch die phpBB_users verändern!

mon...ich lade die datei gleich mal hoch.

sorry, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

CU
hotschi
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

LEGO :lol:
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

So. kannst du jetzt downloaden.

Deshalb ging der Account bezogene Download natürlich nicht, weil der gutgeschriebene "Traffic" ja in dieser Tabelle gespeichert wird.

Sag bescheid ob´s klappt.

CU
Hotschi
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

Hi,

die Datei würde ich schnell wieder runternehmen, so die denn wirklich jemand anwendet zerschiesst er / sie sich die gesamte bisherige User Tabelle oder ... ??? ...

Maddy
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so - entlich - jetzt hab ich´s:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_traffic` INT( 255 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;
Hotschi

Re: Download Mod

Beitrag von Hotschi »

maddy hat geschrieben:Hi,

die Datei würde ich schnell wieder runternehmen, so die denn wirklich jemand anwendet zerschiesst er / sie sich die gesamte bisherige User Tabelle oder ... ??? ...

Maddy
Ja, is natürlich nur für n frisches board. war ja auch nur für den maddy bestimmt...sonst macht mans ja per hand quasi.

aber hast recht, ich schreibs dabei.

cu
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

Muss irgendwo ein kleiner Bug drin sein in :

ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_traffic` INT( 255 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;

phpAdmin meldet: You have an error in your SQL syntax near:

`phpbb_users` ADD `user_traffic` INT( 255 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;

Prefix stimmt aber überein.
Anonymous

Download Mod

Beitrag von Anonymous »

Melde mich morgen wieder, muss jetzt noch ein wenig tun....


CU


MADDY
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

ja. dto.
ich schau mir das dann mal an.

cu+n8
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

versuch es so:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE phpbb_users ADD user_traffic INT( 255 ) DEFAULT '0' NOT NULL;
Gesperrt