Ein ganz kleine Problem

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Ein ganz kleine Problem

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
ersteinmal muss ich dir danken für ein recht tolles mod, es ist ja noch im Aufbau und ich hoffe du wirst es weiter ausbauen.....
so nun zu meinem kleinen Problem wenn ich auf die Forum startseite komme (ungelogt) sehe ich nur das icon log ich mich ein sehe ich das icon mit dem text Download, woran kann das liegen so funktioniert alles reibungslos

Z@mi

ps:wäre es möglich eine art uploadfunktion einzubauen ??
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Das sit ja merkwürdig. auch die bezeichnungen auf der downloadseite selbst fehlen...die sind wirklich da, wenn man eingeloggt ist?

puhh...ich hab echt keine ahnung.

wg. der upload-funktion: ja, das ist schon öfters gefragt worden. momentan habe keine zeit für den mod, wenn ich aber wieder weitermache, werde ich mich dranbegeben.

CU
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

scheint als wäre etwas in deiner overall_header.tpl verrutscht @ Z@mi

kannst die mal posten?
Gesperrt