Dateien unsichtbar

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Taralom

Dateien unsichtbar

Beitrag von Taralom »

Hallo,

Ich kann die Dateien welche nach "downloads/" hochgeladen worden sind nur teilweise mit meinem FTP Client sehen. Allerdings kann ich diese mit dem "Download Mod" problemlos herunterladen. Auch im "Download Mod" Administrations Menü werden nur 3 von 7 Dateien angezeigt.

Habe ich da etwas an den Einstellungen übersehen?

//Taralom
Taralom

Beitrag von Taralom »

Fehler gefunden, die Dateien wurden erst gar nicht zum Server geladen, da keine Schreibrechte (755) im Verzeichniss "downloads\" gegeben waren. Die 3 sichtbaren Dateien hatte ich mit FileZilla dorthin verschoben...

//Taralom
Gesperrt